Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bier aus dem Mac ...

Bier aus dem Mac ...

Fox14.04.0615:45
Einmal ein nicht ganz ernst zunehmender Beirtag
Musste einfach schmunzeln, was man mit dem guten alten G3 noch so alles machen kann
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.04.0615:47
1. ist das Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralt und
2. ist es ein Fall für die Garantie wo es aber bestimmt schon x mal drin war!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pfank14.04.0615:52
Jaguar1
welche Garantie???
0
DonQ
DonQ14.04.0615:56
Galerie statt Garantie ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hinnerk
Hinnerk14.04.0616:01
Pfrank

Na die garantierte Galerie, oder etwa die galante Garantie? Vielleicht aber auch die vakante Galerte... wer weiß?
0
phil7born
phil7born14.04.0616:03
Rechte reparieren?:-P *ichweißbinblöd*(w00t)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Jaguar1
Jaguar114.04.0616:04
Galerie, Galerie...

Es hätte glaub "... ist es ein Fall für die Galerie wo es garantiert schon x mal drin war!" heißen sollen.

Bin noch nicht so lange wach und bitte das zu entschuldigen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ14.04.0616:17
Denke, wenn die Spracherkennung so weit ist, das automatisch zu korrigieren, sind wir einen großen Schritt weiter…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.