Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bezahlt oder Gratis?

Bezahlt oder Gratis?

urbanproof03.09.1014:26
Hallo Erstmal,

ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt heraus zufinden für welche Apps man bezahlt hat, und welche Gratis waren.

Der Herbstputz steht an, und ich würde gerne ausmisten, allerdingst will ich die gekauften Apps nicht wirklich löschen.

iOS4 auf 3GS

Viel Spass beim Antworten

urbanproof
0

Kommentare

svepo03.09.1014:28
Warum löschst du nicht einfach die Apps die unnütz/unnötig sind?
Seh es doch als Lehrgeld an

Oder was nützt dir eine 900€ Mathematik App wen du sie nicht brauchst und nur 10 GB Speicher verbraucht
0
Synecdoche03.09.1014:34
ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt heraus zufinden für welche Apps man bezahlt hat, und welche Gratis waren.

Hi, das steht in der Einkaufsstatistik (Account). Mal davon abgesehen, schreib dir einfach auf, welche du hast und wenn du dann eine gelöschte App neu installieren willst, kostet die ja nix (Apps kann man kostenlos neu laden, wenn man sie einmal gekauft hat, bei Musik/Videos geht das nicht).
0
Peter_03.09.1014:35
Was ist das denn für eine Antwort, svepo?

Mir fällt dazu nur ein: suche deine Apps im Store. Dann weißt du es.
Oder checke deine archivierten iTunes-Kaufbelege.
0
urbanproof03.09.1014:41
Ja die iTunes Belege sind gut - Danke für den Tipp

Gibt's da denn kein App für? Es gibt doch für alles ein App?

0
TimSK
TimSK03.09.1014:56
Syncen und die Apps auf dem iPhone löschen. Auf dem Mac bleiben sie ja erhalten.
0
maubush
maubush03.09.1015:21
Vielleicht hiermit:
http://wetfish.de/software/app-store-expense-monitor/
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.