Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bewertungen in Apps lässt sich nicht abwählen

Bewertungen in Apps lässt sich nicht abwählen

RamUwe21.09.2015:01
Moin.

Ist mir heute das erste Mal aufgefallen. Wenn ich im App Store die Option Bewertungen in Apps abwähle und meinen Mac Pro 2019 (10.15.6) neu starte, ist sie danach wieder angewählt. Das macht mich kirre, weil ich mir nicht erklären kann, woran es liegt.
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx21.09.2017:32
Ist vielleicht ein Haken bei "alle... nach dem Start wieder öffnen" gesetzt?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
RamUwe21.09.2017:34
rmayergfx
Ist vielleicht ein Haken bei "alle... nach dem Start wieder öffnen" gesetzt?

Nein.

Ich kann das zuverlässig reproduzieren. macOS ist neu aufgesetzt.
0
RamUwe21.09.2018:56
Hab jetzt mal den PRAM resettet. Scheint gefixed.
0
RamUwe22.09.2011:41
Der PRAM-Reset scheint das Problem tatsächlich gelöst zu haben. Wobei das schon kurios ist.

Etwas nervig ist, dass die automatische Umschaltung von Hell auf Dunkel nicht richtig funktionieren will. Während das MBP bereits umgeschaltet hat, läuft der Mac Pro seelenruhig weiter. Vielleicht muss ich einfach damit leben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.