Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bewertung bei den Kleinanzeigen

Bewertung bei den Kleinanzeigen

Michael08.11.0711:21
Hallo,
ich habe mal ne Frage an die MTN-Macher.
Wäre es mögliche für gelaufenen Transaktionen bei den Kleinanzeigen ein Feld für eine Bewertung zu bekommen? (Müsste dann bei den Userdaten mit gespeichert werden)
Ich hab bis jetzt 3 mal was über Kleinanzeigen gekauft und es hat alles wunderbar geklappt.
"MacUser sind eben korrekte Menschen" oder???

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Mr.Jay08.11.0714:34
Wir brauchen uns nicht Bewerten, wir wissen alle das wir gute Händler/Käufer sind;-)
0
iKev
iKev08.11.0719:44
Naja, ich glaube daraus wird kaum was werden...
Wenn überhaupt, dann in MTN II.

Was wir machen könnten ist einen Thread aufmachen, in den Leute ausschließlich solche Sachen reinschreiben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.