Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Bestes iPod Touch/iPhone App

Bestes iPod Touch/iPhone App

MacTobi Pro12.07.0815:10
Meiner Meinung nach ist es ganz klar, AIM. Finde ich echt cool und praktisch!

Welches ist euer Lieblingsapp?
0
Umfrage

Mein Lieblingsapp ist...

  • ... AIM
    9,6 %
  • ... Super Monkey Ball
    15,4 %
  • ... Remote
    48,1 %
  • ... ein Anderes
    26,9 %

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe12.07.0815:16
Ich finde AIM mal RICHTIG schlecht gemacht.. Da kann man bedeutend mehr rausholen... Mal hoffen dass die Jungs von Adium demnächst eine iPhone-Version rausbringen.. SMB hab ich auch, find ich auch echt gut, aber für den ersten Platz reichts nicht. Remote ist sicherlich toll, aber ich brauchs nicht soo häufig. Mein Favorit ist aktuell Texas Hold'em Poker. Spiele sowieso gern Poker und die Umsetzung die Apple da gebracht hat ist echt der Hammer! Coole Grafik, gute Bedienung, gute Spielmachanik! Da passt alles! Daher Texas Hold'em. Bin am überlegen mir nochmal Crawsh bandicoot zu laden, soll ja auch ganz gut sein...
0
Moe99999
Moe9999912.07.0815:28
toll, die schlechtesten Programme hast du in dein Abstimmung aufgenommen..

Remote funktioniert bei mir nicht..
AIM ist wie schon von Johloemoe gesagt schlecht gemacht..
Und bei SuperMonkey Ball bin ich von der Steuerung ziemlich enttäuscht
„42“
0
MacTobi Pro12.07.0815:31
Moe99999
Kannst ja selber eine Abstimmung hier einfügen...
Welche hätte ich denn Deiner Meinung nach nehmen sollen?
0
Tirabo12.07.0815:33
Hi Moe99999

was genau klappt da mit Remote nicht?
Da gibst einige Tricks, glaube mir, das geht bestimmt...

Gruß

T
0
DJDI100412.07.0815:33
Ich finde das Texal-Hold-EM-Poker von Apple sehr gut. Für mich das professionellste App im Store. Aber auch Enigmo, Shazam, File-Magnet sind meines Erachtens top! Remote funktioniert hier auch sehr toll. Hübsche Spielerei.
0
KiniMod
KiniMod12.07.0815:43
hi,
ich komm nich drauf, aber wie kann ich mich denn in aim mit meinem icq account anmelden?

vielen danke
0
DJDI100412.07.0815:44
KiniMod
hi,
ich komm nich drauf, aber wie kann ich mich denn in aim mit meinem icq account anmelden?

vielen danke

Einfach ICQ-Nummer und Passwort eingeben.
0
Tux
Tux12.07.0816:12
Was auch noch echt klasse ist ist "Aurora Feint" da werden ziemlich viele Features des iPhones/iPod Touchs schön verwendet und zudem ist es noch kostenlos
MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
MacTobi Pro12.07.0816:22
Tux
Danke, für den Tipp "Aurora Feint", habe mir das App mal runtergeladen und gleich getestet. Komme noch nicht so ganz draus, aber ich kann Dir nur zustimmen!
0
Moe99999
Moe9999912.07.0816:49
tirabo
ich gab bei itunes den code ein und das wars dann.. 30 min gewartet dann hab ich abgebrochen..
„42“
0
SoulDesire12.07.0816:56
Moe99999: Hast du denn Wifi bei deinem Touch an? ohne gehts nicht
0
Moe99999
Moe9999912.07.0817:02
SoulDesire
natürlich habe ich mein wifi an, sonst könnte ich ja auch bei itunes den code nicht eingeben
„42“
0
matzee12.07.0817:09
Ich habe bereits ein paar mal gelesen, dass es hilft eingehende Verbindungen für iTunes in der OS X Firewall zu erlauben. Wenn ich mich recht erinnere war es bei den Betroffenen auch so, dass der Code noch eingegeben werden konnte, dann war aber Schluss.
0
Tirabo12.07.0817:16
Hallo Moe...

Hast Du in den Systemeinstellungen für die bestimmt aktivierte OSX-Firewall auch eine Freigabe für iTunes erteilt?

Die ist notwendig!
klappte bei mir danach sofort!

Gruß

T
0
DonQ
DonQ12.07.0817:21
so als kurze zusammenfassung, nach paar stunden nutzung einer handvoll apps…es macht sich wohl nicht nur bei mir langsam ernüchterung breit, nachdem der erste hype verflogen ist,

so ein richtiger brüller ist da irgendwie noch nicht dabei oder es mir schlicht zu teuer es zu testen, nachdem ich die 5-6hundert apps überflogen habe und 5 installiert habe, aber der anfang ist ja jetzt wirklich gemacht.

aber ich weiß der store steht am anfang und es wird mehr kommen…

…werde mich jetzt mal wirklich intensiver damit beschäftigen, da geht sicher mehr.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JanB12.07.0818:06
Gibts/Kennt jemand von euch eine gute App um den Akkustand besser darzustellen? Sowas wie CoconutBattery nur fürs iPhone fände ich klasse!
0
locoFlo12.07.0818:40
Falls jemand ein deutsch/englisch Wörterbuch mit fundiertem medizinischen Wortschatz findet, kann er es bitte hier oder dort posten? Danke.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
@pplesticker12.07.0818:50
Mir gefällt Enigmo am besten. Es ist meiner Meinung nach das beste Spiel im App Store. Am Anfang ist es noch einfach, doch der Schwierigkeitsgrad steigt ziemlich schnell an. Der einzige Kritikpunkt ist die am Anfang leicht gewöhnungsbedürftige Steuerung. Auf jeden Fall sein Geld wert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.