Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bestes iPhone kommt von HTC

Bestes iPhone kommt von HTC

Nikonapfel29.03.1314:33
Was HTC mit dem One vorgestellt hat, habe ich eigentlich von Apple erwartet.
Das Design und die Hardware lassen das iPhone 5 ganz schön alt aussehen.
Die Formen vom HTC One kommen dem Design vom iMac und MacBook Pro sehr nahe.
Könnte mit einem Apfel auf der Rückseite perfekt in die Apple Familie passen.
Die größe des Handy ist natürlich Geschmackssache.
Mein perfektes Smartphone wäre momentan das HTC One mit iOS und Apfel auf dem Rücken.
0

Kommentare

Apfelfrank
Apfelfrank29.03.1314:49
Ich dachte mir auch bereits, das dieses Telefon sehr gelungen ist! Design ist zwar etwas an das iPhone 5 angelehnt, aber sonst echt klasse, das mit den Lautsprechern finde ich auch nicht schlecht, hier geht beim iPhone einiges verloren. Nur einen großen Nachteil, zumindest für mich,hat es, es hat kein iOS! Deshalb keine Option für mich.
„Think different
0
iPanel29.03.1314:51
Nikonapfel
Das Design und die Hardware lassen das iPhone 5 ganz schön alt aussehen.

Ich finde das iPhone Design besser als das HTC One Design. Dazu ist es nicht korrekt, dass das HTC One das iPhone 5 technisch alt aussehen lässt. Im täglichen Gebrauch ist das iPhone 5 schneller als das HTC One.
0
Der Mike
Der Mike29.03.1315:10
Ist für mich auch das schönste Android-Gerät, obgleich mit mein iPhone 4S deutlich besser gefällt.

Nur der Akku- oder Displaytausch scheint selbst für Fachwerkstätten ein echtes Problem zu sein:

"HTC One ist kaum zu reparieren

Die Bastler von iFixit haben das HTC One auseinandergenommen und nicht schlecht gestaunt, als es ihnen nicht gelang, das Display oder den Akku zu erreichen, ohne das Gehäuse zu beschädigen. Die Reparaturnote für das HTC ist dementsprechend schlecht ausgefallen."



Die Jungs von iFixit sind schon ausgewiesene Fachleute, was das fachgerechte Zerlegen von Hardware angeht.

Das iPhone 4S kommt immerhin auf sechs Punkte von zehn, das 5 auf sieben und das HTC One gerade mal auf einen...
0
zod198829.03.1315:18
Und warum lässt die Hardware jetzt das iPhone 5 oder das 4S und 4er alt aussehen?

Sieht doch fast genau so aus wie ein iPhone 5, nur mit mehr willkürlichen Designentscheidungen und Brimborium drum rum.
0
iArt29.03.1315:21
Dagegen sieht selbst das 3GS noch besser aus!
0
re:com29.03.1315:25
iArt
Dagegen sieht selbst das 3GS noch besser aus!
noe
0
someone29.03.1315:28
Die Proportionen sind viel schoener als beim iP5.
Auch sonst sehr stimmiges Design, wirklich sehr gut gelungen.
0
re:com29.03.1315:35
... und alle wären glücklich
0
iGod29.03.1315:43
re:com

Hehe, mit dem iOS drauf sieht es gleich viel besser aus.
Diese Kacheln wirken sehr unruhig, wieso muss die Uhrzeit 2x auf dem Homescreen angezeigt werden?
Weiterhin stört mich dass beim HTC One hinten noch beatsstudio draufstehen muss und die Lautsprecher/Mikrofone an der Vorderseite finde ich nicht so schön.
0
zod198829.03.1315:43
Würg.
0
lindinger_m29.03.1315:45
re:com
... und alle wären glücklich

Dann dürfte es aber nicht größer als 4" sein.
0
Nikonapfel29.03.1315:46
re:com
... und alle wären glücklich

Kann ich das Handy bei dir bestellen ?
Super Foto. Jetzt noch den Apfel auf der Rückseite.
Vielleicht könnte Apple auch mal kopieren. So wie es Samsung immer macht.
0
@Macintosh29.03.1317:51
re:com
... und alle wären glücklich

Fast! Das iPhone hatte niemals einen zurück-Button, nur den Homebutton in der Mitte. Dazu fehlt natürlich noch der auf Hochglanz polierte Apfel auf der Rückseite
0
Nikonapfel29.03.1318:13
@Macintosh
re:com
... und alle wären glücklich

Fast! Das iPhone hatte niemals einen zurück-Button, nur den Homebutton in der Mitte. Dazu fehlt natürlich noch der auf Hochglanz polierte Apfel auf der Rückseite
Das Foto jetzt an Apple schicken und im Herbst mit 128 GB Speicher bestellen.
0
Stefan-s29.03.1318:50
Gibt es eigentlich hackphones?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.