Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bestes WebRadio über iTunes?

Bestes WebRadio über iTunes?

Bernd
Bernd15.10.0712:25
Hi, welcher Stream macht wirklich gute Mukke?
Gesucht wird elektronische Mukke, nicht zu krass, aber bitte auch nit zu lahm!
DANKE
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit15.10.0712:32
KCRW

Community Service of Santa Monica College, gibt einen musik stream (KCRW music) und einen live stream (KCRW simulcast)...

KCRW link:

KCRW widget (zeigt was gerade laeuft:

und in rabbit radio widget ist kcrw auch drin.

unter ecletic... die spielen alles, auch viel gute elektronische musik, aber nicht nur!

O:-)O:-)
0
Wolle15.10.0712:39
JAM FM @@

ist aber häufig überlastet
0
Bernd
Bernd15.10.0713:08
Wolle

JAM spielt viel BLACK......kann damit gar nix anfangen! Sorry
0
smokeonit
smokeonit15.10.0713:19
ist KCRW was fuer dich?

bis jetz war die mischung sehr gut... etwas elektronisch dann world music, sehr breit gefächert... was denkst du? ;_)


O:-)O:-)
0
trw
trw15.10.0713:20
Wolle

Wen JamFM zu überlastet ist, weich doch mal auf Mousse. Ts´ / FFNs´ Webradio aus....
(ist zwar eigentlich nur ein "reines Webradio", aber der Stream lässt sich trotzdem ganz leicht in iTunes laden; musst einfach mal in Safari in die "Aktivität" schauen)
0
Wolle15.10.0713:27
oder BigFM
0
Bernd
Bernd15.10.0713:28
 smokeonit
Yupp klingt ganz gut! Ich hab den KCRW Music Stream inportiert!
0
Bernd
Bernd15.10.0713:30
Normalerweise höre ich immer DASDING.de
Aber ein bisschen Abwechslung schadet nie.
0
smokeonit
smokeonit15.10.0713:37
danke fuer dein feedback. bin happy das es dir gefaellt... KCRW ist der indie sender fuer ganz los angeles... oft wird die musik die dort laeuft spaeter in hollwood produktionen gefeatured... die produzenten hoeren ja oft KCRW im auto;-)


O:-)O:-)
0
Bernd
Bernd15.10.0713:40
 smokeonit

Was haste denn mit KCRW zu tun?
0
...mk...15.10.0713:48
mein tipp:


„.. same same, but different ..“
0
_mäuschen
_mäuschen15.10.0713:58

SOMA FM

0
TimSK
TimSK15.10.0713:59
soma.fm meine lieblings-streams
0
TimSK
TimSK15.10.0713:59
_mäuschen da sind wir uns ja einig...
0
leBeat
leBeat15.10.0714:03
wenns abends mal länger dauert, hab ich oft nuskoolbreaks.co.uk laufen ... ist aber eher was für freunde des gebrochenen beats, wie der name schon sagt.

macht laune.
0
leBeat
leBeat15.10.0714:06
holla, bei soma gibts ja nen haufen streams ...
0
smokeonit
smokeonit15.10.0714:26
bernd: ich bin nur von denen begeistert, das ist ein low bduget community radio das sich seinen platz unter den beliebstesten radios sendern in LA verdient hat... und die anderen haben richtig geld... und KCRW macht hochwertige musik die den intellekt anspricht, nicht die in D genauso wie USA chart sosse...

ich wuenschte mir so einen sender in D... und NPR segmente im simulcast stream sind auch sehr gut, NPR (natinal public radio) ist sehr aufgekalert und so gar nicht bush neo-con "red state" like... fuer amerika ein sehr erfrischender sender mit dem bewusstsein des "anderen" amerikas


O:-)O:-)
0
Macruby15.10.0714:41
radioparadise . com ist klasse
0
Rantanplan
Rantanplan15.10.0715:35
Jo, Radio Paradise. Mein Paradies. Mein Sender. Meine Musik. Mein Geld (ich zahle dafür nämlich, freiwillig und gern ). Bills Stimme hat mich schon mal vor einer Depression bewahrt, glaube ich
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
oxydent
oxydent15.10.0716:00
bash.fm

da bich auch selber dj... ich mag diesen sender aus hamburg
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Gaspode15.10.0713:21
FM4!

Aber geht nicht in iTunes. Nur WMA und OGG Stream verfügbar.
0
fliewatüüt15.10.0716:05
Radio Swiss Jazz: http://www.radioswissjazz.ch/

Sehr feine Sache zum «hingereliege»
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.