Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bestellung von der niederländischen Apple Store Seite

Bestellung von der niederländischen Apple Store Seite

MethodMan202525.10.2221:48
Hi Leute,
hat jemand schon mal von der niederländischen Apple Store Seite was bestellt und kann mir Tipps geben?

Ich würde gerne ein refurbished Produkt bestellen, dass hierzulande nie verfügbar ist, aber dort schon.
Leider kann ich es nicht nach DE senden lassen. Da ich aber relativ nah an der niederländischen Grenze wohne, könnte ich dahin fahren.
Anscheinend kann man seine Bestellung in den 3 Apple Stores, die ziemlich weit weg sind (Amsterdam, Den Haag) oder in UPS Access Points abholen.

Leider sind alle UPS Access Points in NL, die grenznah sind, Tante Emma Läden oder Tankstellen.
Gehe ich ein Risiko ein, wenn ich das UPS Paket in irgendein Tante Emma Laden verschicken lasse?
Wie verhält sich UPS, wenn es Probleme gibt, bzw. das Paket verloren gehen sollte etc.?
Mit UPS hatte ich bisher kaum zutun gehabt, daher bin ich mir unsicher.
Versendet Apple auch mit DHL in NL?

Danke für Eure Tipps!

Beste Grüße
MethodMan
+2

Kommentare

MethodMan202530.10.2221:20
Kann geschlossen werden.
0
Florian Lehmann08.11.2207:17
MethodMan2025
Kann geschlossen werden.

hier gibts kein geschlossen. Aber eine Suchfunktion für später mal. Wie hast du dein Problem gelöst?
+6

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.