Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bestelltipps für den iPhone 6s Start

Bestelltipps für den iPhone 6s Start

chopsuey11.09.1510:28
Liebe Schwarmintelligenz,

ich habe vor meinen Kaufgelüsten nachzugeben und mir das iPhone 6s zu holen. Und wenn ich schon so viel Geld ausgebe, will ich es auch am 25. in den Händen halten

Würde mich über Erfahrungswerte, Tipps und Fehler, die man beim Bestellprozess vermeiden sollte, freuen, wie man die Chancen auf eine möglichst frühzeitige Belieferung erhöht.

Dank und Gruß
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner11.09.1510:39
Moin chopsuey,

Bist Du bei einem bestimmten Provider, oder willst Du es direkt bei Apple bestellen?
0
chopsuey11.09.1510:57
Die Information könnte natürlich wichtig sein

Direkt bei Apple...
0
r.breiner
r.breiner11.09.1511:01

Dann fällt mir nur ein, morgen um 23:59 mit zittrigem Finger auf Apple.de zu lauern und Schlag 00:00h auf "Bestellen" zu klicken.
0
chopsuey11.09.1511:22
Ich meine, es geht erst um 9.01 los ...

Das einzige, was ich bisher weiß: nicht mit Lastschrift bezahlen...
0
firstofnine11.09.1511:26
Und wisst Ihr auch, wie es bei der Telekom funktioniert? Ab wann geht es da los?
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
yogimo11.09.1511:31
Mitternacht Pacific Time..... denke ich mal so

und wieder sitzt man dann wie ein geistesgestörter vor dem Rechner und klickt.... Gehirn aus - Kreditkarte raus
0
seeker11.09.1511:38
Laut Apple Store App: 12.9.15 9:01 vorbestellbar
0
r.breiner
r.breiner11.09.1512:00
firstofnine
Und wisst Ihr auch, wie es bei der Telekom funktioniert? Ab wann geht es da los?

Bei der Telekom habe ich mir im Vorfeld immer ein "Premium Ticket" vom Telekom-Mann meines Vertrauens geben lassen. Damit bin ich dann am ersten Bestell-Tag (also Samstag) morgens wieder zum Shop und habe mir mein Modell ausgesucht und bestellt. So bekam ich es dann immer am erst-möglichen Tag geliefert.
0
shotekitehi
shotekitehi11.09.1512:24
Servus,

hier ein Artikel dazu, der die Möglichkeit bei , Telekom und Vodafone vorzubestellen zusammenfasst.

bei Telekom & Vodafone nur mit (Neu-)Vertrag

bei .de vorbestellen möglich am 12.09. ab 09:01
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
chopsuey11.09.1513:35
Danke für die bisherigen Beiträge und Links!

Könnte sich jemand noch mal zu Bestellprozess an sich äußern, was es da zu beachten gibt?

Wie gesagt, bisher hab ich nur von der Zahlweise etwas gehört und natürlich so früh wie möglich...

Gibt es sonst noch etwas?
0
shotekitehi
shotekitehi11.09.1514:11
chopsuey
Danke für die bisherigen Beiträge und Links!

Könnte sich jemand noch mal zu Bestellprozess an sich äußern, was es da zu beachten gibt?

Wie gesagt, bisher hab ich nur von der Zahlweise etwas gehört und natürlich so früh wie möglich...

Gibt es sonst noch etwas?

keine Ahnung, wenn dann würde ich das auch zum 1.Mal machen.

Kannst ja hilfsweise mal hier im Forum suchen....nach den letzten Neuvorstellungen gab es immer wieder Threads in denen auf den sehnlichst bestellten Artikel gewartet und auch gepostet wurde, wann und wie dieser bestellt war.....
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
shotekitehi
shotekitehi11.09.1514:45
erweiterte & ausführlichere Liste ....

Gravis
Cyberpost
Saturn

„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
chopsuey11.09.1516:11
Hm, viele Möglichkeiten scheint es ja nicht zu geben seine Chance zu erhöhen...

Oder es will keiner verraten, um selber schnell an das Gerät zu kommen
0
macaudifan
macaudifan11.09.1516:28
chopsuey
Hm, viele Möglichkeiten scheint es ja nicht zu geben seine Chance zu erhöhen...

Oder es will keiner verraten, um selber schnell an das Gerät zu kommen

Am einfachsten doch bis morgen früh um 9.03 Uhr auf den Apple Onlinestore und bestellen

9.03 Uhr, weil ich schon um 9.01 Uhr dort bin, deshalb bitte nicht drängeln.
0
svepo11.09.1519:38
Oder sich n Urlaubstag nehmen und vorm Apple Store warten.
0
Moss
Moss11.09.1519:44
Hier der ultimative Tipp: Unter ios die Apple Store App.

Pssst nicht weitersagen
0
schiggy1311.09.1520:19
Jap das war schon öfter so, dass der Apple Store App ein paar Sekunden eher online ging und somit uach die Bestellungen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.