Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Beste IM App für iphone?
Beste IM App für iphone?
nightx
24.03.10
10:40
Hallo!
Ich habe jetzt schon diverse Apps durch wie Im+, Agile und Meeboo, aber keine sagt mir wirklcih 100 % zu. Welche ist denn wirklich gut?
Möchte möglichst lange über push online bleiben können und auch nachrichten an user schicken können die offline sind. Da hab ich bei meeboo das Gefühl das funktioniert nicht.
Hilfreich?
0
Kommentare
Splynatic
24.03.10
10:53
Bin seit Monaten mit Beejive zufrieden. (http://www.beejive.com/iphone/) Es bleibt sehr lange stabil online und auch die Oberfläche ist ansprechend. Allerdings unterstützt es (noch?) kein Skype.
Kann es durchaus empfehlen.
Hilfreich?
0
nightx
24.03.10
10:58
Splynatic
Bin seit Monaten mit Beejive zufrieden. (http://www.beejive.com/iphone/) Es bleibt sehr lange stabil online und auch die Oberfläche ist ansprechend. Allerdings unterstützt es (noch?) kein Skype.
Kann es durchaus empfehlen.
danke, schaue ic mir mal an
Hilfreich?
0
Javid
24.03.10
11:31
Empfehle auch Beejive. Finde ich um einiges besser als IM+.
Hilfreich?
0
nightx
24.03.10
11:32
aber halt nicht günstig
Hilfreich?
0
chill
24.03.10
11:34
tja, und ich finde IM+ besser als alle anderen
ist eben ansichtssache ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
derchris
24.03.10
11:38
Bin auch seit "Jahren" mit Beejive sehr zufrieden ...
Hilfreich?
0
Bonzo87
24.03.10
11:50
Ich nutze auch Beejive und bin sehr zufrieden mit dem Programm! Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.
Allerdings hoffe ich weiterhin, dass irgendwann Skype unterstützt wird.
Hilfreich?
0
Oceanbeat
24.03.10
14:09
Ich benutze Nimbuzz - Skype und VoIP ist auch dabei...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
Hilfreich?
0
Javid
24.03.10
14:44
Nur so nebenbei: Ich benutze für praktisch jeden Account eine eigene Mailadresse (eben z.B. nimbuzz@eigeneDomain.ch).
Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich auf eben diese Adresse (nimbuzz@...) einiges an englischen Spam-Mails empfangen habe. Da ich ja diese Adresse NUR für dieses Dienst gebraucht habe, muss ich wohl annehmen, dass Nimbuzz meine Adresse weitergegeben hat...finde ich schon eine Frechheit...
nightx
aber halt nicht günstig
Das stimmt schon. Ich habe es um die Weihnachtszeit für 6 Fr. gekauft. Inzwischen kostet es ja wieder mehr. Vielleicht kannst du ja wieder auf eine ähnliche Aktion warten und solange einen Gratis-Messenger benützen...
Hilfreich?
0
applegenius
24.03.10
14:51
Beejive hatte schon eine gute Lösung, als es noch keine Third Party Apps gab. Dann kam OS 2.0 und seit dem habe ich auch Beejive. (Zumindest seit dem Release des Programms). Nun, es ist meiner Meinung nach echt das Beste App und kann es nur empfehlen. Und der Preis ist absolut super.
Es ist halt auch irgendwo vollwertig. Jemand will dir ein Bild schicken per ICQ oder so? Klar, geht. Du kannst im App das Bild anschauen und alles.
Das ist mal echt geil! Ich kanns nur empfehlen.
Hilfreich?
0
Gooch
24.03.10
16:12
meebo kann ich empfehlen. großer vorteil: es hat auch facebook im angebot und wenn eine neue nachricht kommt, kommt auch eine push notification. also es läuft auch wenn dein iphone im standby ist oder du musik hörst.
„life is better in racesuits“
Hilfreich?
0
Javid
24.03.10
16:51
Gooch
großer vorteil: es hat auch facebook im angebot
Hat Beejive auch, aber klar, der Preis...
Hilfreich?
0
exAgrajag
24.03.10
16:56
Ich bin mit Beejive sehr zufrieden. Einer der wichtigsten Punkte für einen IM-Clienten auf dem iPhone war für mich, daß man keinen "Metadienst" braucht zu dem man sich connecten muss, wie bei vielen anderen. Die einzigen Accounts, die man benötigt sind die von den genutzten Diensten (Jabber, ICQ, ...).
Einzig diese dummen, albernen, platzraubenden Sprechblasen (wie bei iChat) nerven mich. Aber das scheinen die ja alle gerne zu machen.
Hilfreich?
0
chill
24.03.10
17:02
IM+ hat keine daemlichen blubberblasen ... genau darum nutze ich den u.a. auch. auf dem rechner ist das mit den blasen ja ok, aber auf dem iphone nehmen die nur platz weg ...
und diese metaaccounts benoetigt IM+ auch nicht. noch ein grund fuer mich.
skype kann IM+ natuerlich auch. der dritte grund
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
nightx
25.03.10
14:04
kann mir jemand noch ne info geben ob es eine bessere SMS app als CherrySMS gibt?
Hilfreich?
0
fbaier
25.03.10
14:42
ich nutze meebo.
gratis. ausreichend. empfehlenswert!
skype is halt nicht dabei...
Hilfreich?
0
Splynatic
25.03.10
14:49
Für SMS ohne jailbreak: appsender - damit kann man gut und günstig SMS über einen Drittanbieter versenden - zahle 7,6 Cent pro SMS - Aufladung 10 Euro.
Hilfreich?
0
underworld
25.03.10
15:02
Meebo
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...
Was tun bei Kernel Panics?
TechTicker
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Test Nubert nuZeo 3