Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>"Best drum solo ever"

"Best drum solo ever"

crissi15.04.0600:04
Eben bei youtube gefunden:
0

Kommentare

jesses15.04.0600:52
Der Mann hat viel geübt. Das Equipment ist mehr als üppig. Als Ex-Drummer kann ich nur sagen:Respekt Respekt.
0
Kekserl
Kekserl15.04.0613:00
well, well...

zieht euch mal sachen vom schlagzeuger von dream theatre rein, auch recht flott.

aber was der an krempel um sich herumstehen hat, wahnsinn!
„fürzlbürzl...“
0
Stefan S.
Stefan S.15.04.0615:47
musikalisch finde ich's langweilig. Zusammenhanglos. Da entwickelt sich nichts.
0
Kekserl
Kekserl15.04.0620:22
musikalisch isses auch extrem mau, die übergänge sind ja quasi nicht vorhanden, alles eher unausgegoren. technik hat er, ja, aber, ach, das is ja das selbe, wie mit "schnellen" gitarristen...
„fürzlbürzl...“
0
Mr BeOS
Mr BeOS15.04.0623:16
Kekserl
genau

ansonsten spielt der gute Mann auch noch getriggerte Becken ... würg.

Best drum solo ever halte ich für ......
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Kekserl
Kekserl16.04.0600:28
ich mein, ich finds ja grundsätzlich nicht schlecht, wenn schlagzeuger und schlagzeugerinnen ihre möglichkeiten erweitern, aber übertreiben sollten sichs dann doch nicht. das sollte man den musikerInnen überlassen
„fürzlbürzl...“
0
Insert Text Here16.04.0601:04
Kekserl

Mike Portnoy ist Weltklasse
0
Kekserl
Kekserl16.04.0601:59
ja, schon, aber auch irgendwie so ein techniker.

ich mag ja den drummer von muse sehr. dave grohl hat auch sehr sehr kewle beats drauf. ja, am, und ein paar andere, aber die kennt ihr alle...
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb16.04.0602:27
warum nicht hhs triggern? man wird doch mit der zeit gehen dürfen....

hier gibts was lustiges >>> stück runterscrollen, da kommt das video )

viel spass!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl16.04.0614:48
wahnsinn, wahnsinn.

"I NEED MORE COWBELL!"

suuuper

aber getriggerte drums, mhm. is ja so wie e- drums, mag ich nicht, irgendwie. bin irgendwie ein sehr analoger typ (auch, was gitarren angeht...)
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb16.04.0616:31
er spiekt ja trotzdem - der sound wird halt getriggert.
ich bin auch ein analoger typ, wenn du so willst, aber time goes on oder by oder was auch immer.
drum + loop grooves mag ich auch - kann gut grooven. ist ne frage der mischung
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
boehel
boehel16.04.0616:32
Dieser hier gefällt mir schon besser
0
kefek
kefek16.04.0617:15
boehel

DER IST WAHNSINN !!!! GENIAL (w00t)(w00t)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
vb
vb16.04.0617:28
wirklich klasse der kleine. der braucht sich keine sorgen um seine zukunft zu machen!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb17.04.0601:00
wie alt ist der tony jetzt? und wo spielt er?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
boehel
boehel17.04.0601:32
21,
Das besste gibt es nicht schon klar, aber geil isses trozdem.
0
vb
vb17.04.0601:39
ich mag ja das rumgedödel nicht, dass viele drummer so bringen, ein groovender schweine-beat gefällt mir da mehr, aber wie soll mans sonst zeigen.
die x over band vom royster ( lazyEye) find ich gut . ist eh meine mukke...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb18.04.0600:32
davek

gut gesagt- das gilt leider auch für manche gittareros....;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
crissi18.04.0608:40
vb ...

... gilt das nicht für alle die auf der Bühne stehen?

Der Drummer macht schon einen wichtigen Part, da darf er auch mal ein bissi angeben

Wobei es mir eigentlich egal ist, ich höre die Musik die mir gefällt, egal was da für ein Schlagzeuger bei ist, und wenn keiner dabei stört mich das auch nicht.

Gruß
*in der Luft rumtrommel*
0
vb
vb18.04.0613:16
das stimmt wohl..
hängt aber von der mukke ab. bei jazz gehts traditionell ja eher um virtuosität und jeder hat in den improvisations-parts seinen freiraum, wo er zeigen darf was er kann

schöne woche - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Pseudemys
Pseudemys23.04.0603:12
Hier gibt es einen bemerkenswerten Drummer zu besichtigen: @@

Dann Music & Video Video

Recht amüsantes Duo.


Viel Vergnügen!
0
Kekserl
Kekserl28.04.0615:04
das rockt tatsächlich
„fürzlbürzl...“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler28.04.0615:08
davek
also ich finde das das beste drumsolo immer noch das ist:

[url]http://www.drummerworld.com/Videos/buddyrichmuppet1.html
[/url]

(w00t):-D8-)
0
Kekserl
Kekserl29.04.0623:18
du bist ja auch vom fach

hab gestern übrigens einen hammer- drummer (mein gott, wie flach...) gesehen, "quartett noir", wahnsinn!
„fürzlbürzl...“
0
E-stonia
E-stonia15.04.0611:07
krass!
0
Davek
Davek16.04.0623:42
na ja aber tony royster ist auch nicht mehr so klein, das ist schon ein älteres video

aber das beste drumsolo gibt es nicht. es kommt auf den moment drauf an.
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek18.04.0600:17
ich finde in erster linie sollte eine drummer für die musik spielen. es gibt sicherlich momente wo er dann ruhig mal die sau raus lassen kann , aber ich finde drummer die immer in den mittelpunkt stehen möchten, und mit ihrer technik ,stick twirling usw. angeben wollen, völlig daneben. das ist gut wenn der drummer im zentrum steht, wie bei einem drum event usw.! aber in einer band sollte in erster linie immer die musik im vordergrund stehen, das ist das wichtigste
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek18.04.0601:01
vb: so ist es
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek18.04.0614:14
vb: so ist es
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek28.04.0613:16
also ich finde das das beste drumsolo immer noch das ist:

http://www.drummerworld.com/Videos/buddyrichmuppet1.html
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek28.04.0615:53
na seht ihr was hab ich gesagt
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.