Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Berliner mac user

Berliner mac user

flashback
flashback17.01.0721:00
Wer is denn hier eigentlich so aus berlin? dann könnte man ja mal ein mac treffen machen. Interesse?
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54117.01.0723:01
vom 21.01.-11.05. bin ich auch wieder Zwangsberliner.... naja nach der Ausbildung ist des zum Glück vorbei
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
grekey17.01.0723:09
Berliner....

online!


0
ts-e
ts-e17.01.0723:36
Nicht Berliner online.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill18.01.0708:21
DarkLord

Zwangs-Berliner? Sagst Du etwas gegen meine Stadt?!?(policeman)

Ick bin een Berlina!

Zugegebenermaßen, ich spreche allerdings Hochdeutsch!:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Pseudemys
Pseudemys18.01.0719:23
Berliner MacTreff:

0
DarkLord541
DarkLord54122.01.0701:21
Thrill-Kill
DarkLord

Zwangs-Berliner? Sagst Du etwas gegen meine Stadt?!?(policeman)

Ick bin een Berlina!

Zugegebenermaßen, ich spreche allerdings Hochdeutsch!:-P

Ja, ich hab hier nur ne Zweitwohnung wegen der Ausbildung. Ich mag die Stadt nicht. bin n Nordlicht, ich mag Hamburg sehr viel lieber. bzw. lebe ich außerhalb von HH etwas ländlicher.... habe das einfach lieber.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro17.01.0722:39
Oder jemand aus Karlsuhe ?

... sorry flashback .... Berlin ist leider andere Ecke im Land....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.