Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Berliner Außenministerium wechselt zu Apple!?

Berliner Außenministerium wechselt zu Apple!?

Stefan S.
Stefan S.01.04.1101:48
Meint Heise
Das wäre eine schräge Wendung.
Ist denn schon wieder 1.April?
0

Kommentare

uhu
uhu01.04.1102:17
Stefan S.
Ist denn schon wieder 1.April?

Jep! Es ist.

0
sierkb01.04.1103:47
Datum und Uhrzeit der Heise-Meldung: 01.04.2011 01:04
0
gorgont
gorgont01.04.1103:53
ich finde diese ersten April Scherze im Internet sind total dämlich, gibt es wirklich jemand der an die Geschichten glaubt ?

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
8bitman01.04.1107:26
Ach du je... gibt es immer noch diese veraltete "Tradition" der Aprilscherze? Lächerlich...
0
Blubs
Blubs01.04.1112:20
Oha, dabei wurden die Scherze jetzt ja ganz progressiv auf den 2.5. verlegt...
0
DonQ
DonQ01.04.1114:39
ach,

geht doch gar nicht…seit wann dürfen denn beamte bessere oder nur gleiche hardware, eines politikers nutzen/anschaffen ?

wenn es so weiter ginge müssten die auch noch was arbeiten/leisten…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.