Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Benutzt hier jemand RadarOpus ?

Benutzt hier jemand RadarOpus ?

u_wolf
u_wolf02.06.1318:44
ich wäre sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert.
0

Kommentare

CH
CH04.06.1300:08
Ich kenne jemanden. "Interessant" gemacht die Software. Arbeitet mit einer headless Virtual Box, in der die DB läuft. Die Vorgängerversion unter windows wohl besser, von der OSX Version war der Nutzer eigentlich enttäuscht, zumal die Zusatzmodule wohl nicht so schnell geliefert wurden, wie angekündigt.

Aus technischer Sicht (Umsetzung der DB und Performance) finde ich das ganze ziemlich grenzwertig. Das sollte - grade bei dem Preis besser gehen.


Ch
0
u_wolf
u_wolf04.06.1311:05
Hallo CH ,
hab dir ne PM geschickt
0
doescher
doescher25.06.1310:51
Meine Frau sucht auch gerade ein Programm für die Homöopathie, nativ für den Mac ist ja nicht viel zu bekommen.
Wer kennt sich da aus und kann helfen?
0
u_wolf
u_wolf25.06.1319:54
Hallo doescher,

hab dir auch ne PM geschickt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.