Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Benutzerbild auf dem Powerbook wird nicht gespeichert?!

Benutzerbild auf dem Powerbook wird nicht gespeichert?!

Davek
Davek19.09.0619:09
seit einiger zeit kann ich mein benutzerbild unter den systemeinstellungen nicht mehr ändern, ich kann zwar ein bild auswählen und dann auf ok klicken, aber sobald ich das ganze schliesse, ist wieder irgendein bild von apple drin?!

weiss jemanden einen rat, wie das wieder klappen kann, das meine einstellungen bleiben ??

ich danke schon vielmals.......
„Keep the Beat“
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc19.09.0619:22
Hast Du mal die Rechte auf deiner Systemplatte repariert?
Die Funktion findet sich im Festplatten-Dienstprogramm.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Davek
Davek19.09.0619:56
hmmm... muss ich mal probieren, hab das noch nicht gemacht. danke mal für den tipp ich probier's.....
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek19.09.0620:00
hab das mal gemacht, aber der fehler ist immer noch da ??
„Keep the Beat“
0
TCHe
TCHe19.09.0620:05
Es gibt doch einen Ordner mit dem Benutzerbild.
Wenn Du den mal "löschst" (auf den Schreibtisch verschiebst)?
0
Davek
Davek19.09.0620:18
TCHe : wo befindet sich dieser ordner?
„Keep the Beat“
0
_mäuschen
_mäuschen19.09.0620:52

/Library/Caches/com.apple.userxxxpictureCache.tiff
0
TCHe
TCHe19.09.0620:56
Den einte ich, genau.
Danke, @@ Mäuschen.:-)
0
TCHe
TCHe19.09.0620:57
Nicht ge- oder vereint, gemeint.
0
Davek
Davek19.09.0620:58
ich danke euch vielmals...... dann schaue ich mal
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.