Forum>iPhone>Bento für iPhone ist erschienen (Filemaker)

Bento für iPhone ist erschienen (Filemaker)

Oceanbeat
Oceanbeat05.05.0908:44
Das muß getestet werden

Appstore Link

„Wenn der Herbst seine morbide Pellerine über die Vorgärten wirft...“
0

Kommentare

Wowbagger05.05.0917:18
Hier gibt's auch ein Werbe-Video:
0
Racker
Racker05.05.0921:24
Darauf habe ich ja schon lange gewartet. Bin mal gespannt, wie der Sync mit Bento auf dem Mac funktioniert.
Das wäre doch eigentlich auch eine News Wert gewesen.
0
Peter_06.05.0908:36
Moin,
funktioniert bei euch das syncen mit Bento? Hier klappt das leider gar nicht. "Connecting to Bento" mit drehendem Rad - that´s it.
0
Racker
Racker06.05.0922:48
Funktioniert eigentlich in der mobilen Version der Feldtyp "Liste sachverwandter Einträge", womit sich eine relationale Datenbaunk aufbauen lässt? Habe leider noch kein iPhone, um es zu testen (wenn Bento gut läuft gibts aber bald keine Ausreden mehr ...).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen