Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bento 2

Bento 2

tommy-lg20.10.0811:21
Ich habe folgendes Problem, in Bento 1.1 und auch 2.0 bekomme ich keine iCal-Ereignisse angezeigt, die älter als 2 Jahre sind. Heute (17.10.) bekomme ich alle iCal-Ereignisse ab dem 16.10.2006 angezeigt. Morgen bekomme ich iCal-Ereignisse ab dem 17.10.2006 angezeigt.

Ich benutze iCal seit 2004 und würde gerne diese auch in Bento verwenden.
Ich habe ein iMac 2,8 GHz Intel Core 2 Duo mit 4 GB Speicher und OSX 10.5.5 .
Beim Einrichten von iCal und dem Adressbuch kann ich diese nur ein oder ausschalten, mehr geht da nicht.

Was mache ich falsch?
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0

Kommentare

tommy-lg20.10.0811:30
Hier nochmal ein Bild.
Wie man sehen kann, beginnt der erste Datensatz am 16.10.2006, die Daten von den Jahren davor fehlen.
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0
hausfreund20.10.0811:32
Wer möchte mein Beno 1 geschenkt haben. Ich finde das ist wirklich so überflüssig! Mein absoluter Fehlkauf 2007!
0
tommy-lg20.10.0811:54
Na ja, Bento 1 ist mir geschenkt noch zu teuer
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0
swamiji20.10.0812:02
Liegt zumindest nicht an deiner Konfiguration, denn das ist bei mir auch so, dass der älteste Termin 2 Jahre alt ist.
hausfreund
Wer möchte mein Beno 1 geschenkt haben. Ich finde das ist wirklich so überflüssig! Mein absoluter Fehlkauf 2007!
tommy-lg
Na ja, Bento 1 ist mir geschenkt noch zu teuer

Eure Aommentare sind ja sehr sinnvoll und hilfreich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.