Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Benachrichtigung einschalten

Benachrichtigung einschalten

camaso
camaso16.12.0719:15
Warum muss ich die Mail-Benachrichtigung jedes Mal nach dem Erstellen eines Threads manuell einschalten? Ich denke, es ist durchaus sinnvoll, dass für den Thread-Starter generell die Benachrichtigung eingeschaltet wird, ev. sogar, sobald man einen Beitrag schreibt in irgend einem Thread.

Gruss
camaso
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac16.12.0719:25
Bei mir funktioniert die Benachrichtigung überhaupt nicht!

Bislang habe ich auch noch keine Resonanz auf meine Frage(n) bezüglich der E-Mail-Benachrichtigung erhalten.

Für mich ist MTN - in Sachen Forum - so leider nicht mehr nutzbar, da ich meine Zeit nicht gestohlen habe. zzz

Schade ...
0
sb16.12.0719:34
Hot Mac
Bei mir funktioniert die Benachrichtigung überhaupt nicht!Bislang habe ich auch noch keine Resonanz auf meine Frage(n) bezüglich der E-Mail-Benachrichtigung erhalten.Für mich ist MTN - in Sachen Forum - so leider nicht mehr nutzbar, da ich meine Zeit nicht gestohlen habe. zzzSchade ...

Die Server-Umstellung ist noch nicht abgeschlossen. Die Adresse zum Versenden der E-Mails ist beim neuen Server noch nicht angekommen, weswegen dies momentan noch nicht geht.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
dabua16.12.0719:37
camaso
Warum muss ich die Mail-Benachrichtigung jedes Mal nach dem Erstellen eines Threads manuell einschalten? Ich denke, es ist durchaus sinnvoll, dass für den Thread-Starter generell die Benachrichtigung eingeschaltet wird, ev. sogar, sobald man einen Beitrag schreibt in irgend einem Thread.Grusscamaso


Ne ne. Das soll schon jeder für sich selbst entscheiden können. Evtl. als Einstellung in "Mein MTN", aber nicht automatisch.
0
Hot Mac
Hot Mac16.12.0719:37
Danke Stefan, ich hab schon gedacht, daß meine Kommentare für andere nicht mehr lesbar sind.
0
camaso
camaso16.12.0721:24
dabua
camaso
Warum muss ich die Mail-Benachrichtigung jedes Mal nach dem Erstellen eines Threads manuell einschalten? Ich denke, es ist durchaus sinnvoll, dass für den Thread-Starter generell die Benachrichtigung eingeschaltet wird, ev. sogar, sobald man einen Beitrag schreibt in irgend einem Thread.Grusscamaso
Ne ne. Das soll schon jeder für sich selbst entscheiden können. Evtl. als Einstellung in "Mein MTN", aber nicht automatisch.

Stimmt, frei einstellbar, wie bei apfeltalk.de seit immer, das wäre am besten.

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.