Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Benachrichtigung bei Kommentaren?

Benachrichtigung bei Kommentaren?

Moogulator
Moogulator28.01.1021:00
Hi liebe MTN's

Ich schau gern in die Kommentare und manchmal hätte ich gern noch gewusst, ob noch jemand geantwortet hat. Ich würd mich deshalb sehr über eine Email-Benachrichtigungsfunktion bei Antwort in den KOMMENTAREN freuen.

Ich gebe zu, dass ich hier im Forum nicht viel bin, aber dafür um so mehr die Kommentare von euch Usern dort schätze und manchmal eine Diskussion durch weiterlauf' der nachrückenden News schnell zu Monologen werden.

Oder soll ich einfach Fresse halten und mehr im Forum…
„Ich habe eine MACadresse!“
0

Kommentare

Alto
Alto28.01.1021:19
Ich hoffe das ist keine ernsthafte Frage...
0
xaMax28.01.1022:03
Alto
Ich hoffe das ist keine ernsthafte Frage...
Doch die Frage ist ernsthaft, wenn man sie ernsthaft liest
Es geht um die Kommentare von den News. Dort gibt es keine E-Mail Benachrichtigung und auch kein Forum beobachten.

Ich wäre an dieser Stelle eher dafür, dass man ein "News" Forum einrichtet, in dem automatisch die News gepostet werden und die Kommentare von den News werden dann als Antworten in diesem Forum gepostet. So hätte man eine Oberfläche für alles und Diskussionen in den Kommentaren würden nicht nach 2 Tagen untergehen.
0
AMG29.01.1017:42
Hm, wäre sicher ne Überlegung wert.
Moogulator
Oder soll ich einfach Fresse halten und mehr im Forum…
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit…
0
Moogulator
Moogulator31.01.1000:59
Es geht um die NEWS-KOMMENTARE, nicht die im Forum.
Aber es ist hiermit mein Wunsch. Gern auch automatisch, wenn ich geposted habe dort. Eigentlich auch gern im Forum

Soviel dazu als Feature-Wunsch.

In ewiger Liebe und Dankbarkeit.
„Ich habe eine MACadresse!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.