Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Belkin Produkt "Switch2"

Belkin Produkt "Switch2"

D-Lay
D-Lay02.10.0811:33
Hallo MTN Leser,

bin seit gut (erst/warum noch nicht früher) einem Jahr Mac/iPod/Ipod touch Besitzer/Benutzer und glücklich natürlich. Was mich dazu bringt meistens nur noch an meinen Apfelprodukten zu sitzen, was mich nicht stört. Jetzt brauch ich leider für mein Maschinenbau Studium ein Konstruktionsprogramm was unter Windows läuft. Möchte aber kein BOOTCamp, VMWARE oder Parallels nutzen bzw. Auf mein System spielen, jetzt hab ich diese Lösung von Belkin www.belkin.com/de/switch2/ entdeckt und wollte einfach mal wissen ob das mit dem iMac funktioniert würde mir dann zumindest einen 20" auf dem Schreibtisch sparen und den lauten Pc in kauf nehmen.

Danke schonmal für eure Antworten
0

Kommentare

Fritze02.10.0811:37
Ich hatte das Teil ne' Weile, mit MacBook und ner Dose. Ging eigentlich super, praktische Sache. Auf der Website gibt es sogar zwei kleine Programme (eins für Mac, eins für Windows) herunterzuladen, damit lässt sich mit einem Klick switchen.
0
Jaguar1
Jaguar102.10.0812:09
Das ist ein stinknormaler KVM-Switch. So was kann am iMac nicht gehen, da der Bildschirm nicht separat angesteuert werden kann! Du kommst um eine Virtualisierung/BootCamp nicht rum oder ud musst dir einen 2. vollwertigen Arbeitsplatz aufstellen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Fritze03.10.0811:03
Klar, daran hatte ich gedacht...Sorry
0
D-Lay
D-Lay03.10.0816:30
Danke,

war mir fast klar, dass das mit dem iMac nicht funktioniert da ja alles in einem Monitor ist.
Werd mich dann mal mit Boot Camp beschäftigen.


0
Jaguar1
Jaguar103.10.0816:53
Bitte die BC Anweisungen lesen und genau befolgen! Sonst könnt's schief gehen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
D-Lay
D-Lay03.10.0817:43
Ich werde nach einem Buch darüber verfahren müsste ja auch stimmen was die geschrieben haben

Danke für denn Tip
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.