Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Belkin "Hi-Speed USB 2.0 und FireWire 6-Port Hub für Mac® "

Belkin "Hi-Speed USB 2.0 und FireWire 6-Port Hub für Mac® "

lexu7602.10.0716:50
Wie muss ich den Hub am Mac anhängen,dass ich Firewire und USB2 Geräte anhängen kann.Das Firewire-Gerät(Festplatte)funktioniert,habe sie hinten angehängt,doch das USB2-Gerät funktioniert nicht.Muss ich den Hub mit Firewire und USB am Mac anschliessen,wenn ich beide Anschlüsse benutzen will,oder genügt die Verbindung mit Firewire?Habe den Hub mittels Firewirekabel am Mac angehängt und die USB2-Schnittstelle mit der AirPort Extreme Basisstation.Doch es funktioniert nicht.
0

Kommentare

Joker_JH02.10.0716:58
Meine Empfehlung: Beide Kabel in den Mac...

Joachim
0
a_JAguar
a_JAguar02.10.0717:25
Joker_JH
Meine Empfehlung: Beide Kabel in den Mac...

Joachim

ja ich glaube du hast recht.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
lexu7602.10.0717:45
Und wenn ich die USB2-Schnittstelle mit der AirPort Extreme Basisstation verbinde,sollte es doch auch gehen:-&
0
Joker_JH02.10.0717:50
Nicht wenn der Belkin-Hub noch was dazwischenschaltet...
Da wäre ich sehr kritisch, versuch es doch erstmal am Mac, wenn es an der Airport nicht klappt: echtes Pech.

Joachim
0
a_JAguar
a_JAguar02.10.0717:57
aber du kannst nicht die firewireplatte dann über usb an der airport station sehen. meine erfahrung damit ist das usb dann immer den kürzeren zieht.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.