Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bekannte Übersichtlichkeit in iTunes aus Version 10 wiederherstellen

Bekannte Übersichtlichkeit in iTunes aus Version 10 wiederherstellen

iSteve
iSteve21.05.1313:58
Habt ihr euch auch über die Uneffizienz des iTunes 11 aufgeregt? Kleiner Tipp. Die Seitenleiste kann man per S wiederherstellen. Sieht dann wieder schön toll aus.

Wenn ihr den Trick schon kanntet ignoriert das doch bitte einfach. Ich habe mich wirklich gefreut, als ich das gerade gefunden habe. Und wer das noch nicht kennt freut sich vielleicht genauso wie ich.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0

Kommentare

lex
lex21.05.1314:15
Hallelujah, danke!
0
kawi
kawi21.05.1315:50
manchmal lohnt es sich auch in ein Menü zu gucken, wenn es sich schon "Darstellung" nennt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.