Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Beitrag im Forum editieren

Beitrag im Forum editieren

schwede
schwede31.05.0714:48
Hallo,

leider habe ich bis heute nicht gefunden wie ich einen Beitrag editieren kann nachdem ich diesen abschickt habe. Oder ist das gar nicht möglich?
0

Kommentare

Josef
Josef31.05.0714:50
Ist nicht möglich.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro31.05.0714:51
Nein - leider nicht

Zumindest noch nicht:

Gerüchte gehen um, dass in einem Update (MTN2) das möglich sein soll. Wann das genau kommt - weiss ich nicht. Kann mir da jemand mal nachhelfen?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
schwede
schwede31.05.0714:58
okay, Danke dann bin ja beruhigt, dachte schon das in den Wald vor lauter Bäume nicht sehe :-D:-D
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.05.0719:52
Joh, das wünschen sich viele hier…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Moe99999
Moe9999931.05.0721:46
ich fände eine editier funktion eher schlecht, ist doch manchmal recht lustig mit den ganzen Rächdschraipvähhlerm

außerdem ist es so übersichtlicher
„42“
0
Moe99999
Moe9999931.05.0721:47
aber mal schauen ob es in MTN 2 eine geben wird, wenn es denn irgentwann nochmal kommt
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.