Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Beim Ausschalten plötzlich "Andere" Benutzer!

Beim Ausschalten plötzlich "Andere" Benutzer!

mac lounge
mac lounge07.04.0612:18
Als ich gestern mein PB ausschaltete kam kurz das Anmeldefenster zum Vorschein mit einem "Andere" Benutzer-Account, obwohl ich nur einen Account installiert habe und auch kein Anmeldefenster beim booten habe. Auch habe ich den "Root" nicht aktiviert. Sollte ich mir jetzt gedanken darüber machen, ob wer meinen Rechner ausspioniert? Bitte um Hilfe!
Danke!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

geroq
geroq07.04.0612:45
das mit dem anmeldefenster kann ja deaktiviert sein, schau doch mal unter systesteuerung - benutzer ob da wirklich keine anderen zu sehen sind ..
0
mac lounge
mac lounge07.04.0612:50
Nein, da ist kein anderer Benutzer!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.