Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bei welchem Produkt sind eigentlich Sticker mit dabei?

Bei welchem Produkt sind eigentlich Sticker mit dabei?

CrystalHH05.11.0811:24
Hallo

Habe gerade mal überlegt bei welchen Produkten wohl die Apfel-Sticker mit dabei sind. Habe gerade alles neu gekauft und da folgende Entdeckung gemacht.

iPhone 3G: Ja
Neues Macbook Pro: Nein
Time Capsuale 500 GB: Nein
Neuer Airport Express: Nein
Apple Remote: Nein
iPhone 3G Dock: Nein
Reiseadapter: Nein

Wahrscheinlich noch beim iPod. Warum denn manchmal ja und dann wieder nicht? Gerade beim Macbook Pro hätte ich das noch erwartet.
0

Kommentare

WaLn
WaLn05.11.0811:28
Bei meinem Mac mini und iMac waren Apple-Aufkleber dabei. Beim iPod touch (erste Generation) auch.
0
DonQ
DonQ05.11.0811:31
wo gekauft, ungeöffnete originalverpackung ?

in den mac, große kleber weiß, bis letzte ppc serie
in ipod kleine kleber weiß
iphone kleine kleber weiß

"mac szene" kleber silber, rot und schwarz
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar05.11.0811:33
Ich denke mal das bei jedem Hauptprodukt Sticker beiliegen

Soll heißen: -altes MB und MBP
-iMac
-Mac mini
-alle iPods
-iPhone (3G)

So würde ich das mal schätzen, da ja TC und Airport Express etc. in gewisser Weise nur "Zubehör" ist
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
chrome8586
chrome858605.11.0811:46
Neues Macbook Pro: Nein

Also bei meinem MBP late 2008 waren Sticker dabei.
„Nichts ist gelber als Gelb selber“
0
bono01
bono0105.11.0812:04
Also bei mir waren Sticker dabei in folgenden Produkten:

- iPod Shuffle 1G und 2G
- iPod touch 1G
- iPhone 2G
- iPod nano 3G
- MobileMe Retail Verkaufsbox
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
CrystalHH05.11.0812:36
Komisch bei meinem neuen Macbook Pro nicht. Wo waren die denn bei dir?
0
CrystalHH05.11.0812:37
Ohh schon gefunden. Habe nicht ordentlich gesucht. Also im neuen MBP auch!
0
Albert 2Stein05.11.0812:49
Sticker sind auf alle Fälle bei jedem Mac und bei jedem iPod dabei.
0
Hühnchen
Hühnchen05.11.0813:47
und beim MacOs-Paket (zumindest hier 10.5)
0
Stefan R.06.11.0823:54
schlimm, macbookpro ohne aufkleber...
0
Laphroaig
Laphroaig07.11.0807:09
Wozu braucht man eigentlich all die Sticker? Demnächst hab ich hier 8 Stück rumliegen...
0
CooperCologne07.11.0808:52
Also bei meinem neuen MBP late 2008 sind Sticker drin, habe extra gerade noch mal nachgeschaut!
0
CooperCologne07.11.0808:52
Laphroaig
Wozu braucht man eigentlich all die Sticker? Demnächst hab ich hier 8 Stück rumliegen...

Ich kann schon meine Wand damit tapezieren
0
ca
ca07.11.0808:54
Laphroaig
Wozu braucht man eigentlich all die Sticker? Demnächst hab ich hier 8 Stück rumliegen...

du kannst sie wohin sticken oder horten oder aufs auto kleben oder ins fenster oder deinem sohn mit in die schule geben zum sticker tauschen...
und wenn du deine nicht brauchst...mein 2.-klässler hätte verwendung dafür.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.