Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bei karteneinschub startet iPhoto immer. nerv!!!

Bei karteneinschub startet iPhoto immer. nerv!!!

RobStyles28.06.0603:28
Wenn ich den Memorystick meines W810i in den Cardreader schiebe, startet iPhoto immer und das geht mir langsam auf den Sack auf dütsch gesagt.

Hab schon alles durchsucht und der HelpViewer will nix zu den Thema wissen.

Danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

Agrajag28.06.0603:39
Schau mal in den Einstellungen von Digitale Bilder (im Programme-Ordner). Da gibt es ein entsprechendes Häkchen. Ich könnte mir vorstellen, daß es in deinem Fall auch hilft.
0
Christian Fries28.06.0609:21
Das ist bei mir auch so, aber ich will das so haben, denn der Stick kommt aus der Kamera und enthält Fotos.

Schau mal ob auf dem Memorystick ein Ordner ist, der auf Photo-Inhalte deutet. Eine Kamera speichert Fotos immer in Ordner mit einem bestimmten Namen - ich glaube DCIM ist der Name. iPhoto schaut nur noch dem Ordner.

Oder enthält der Stick normalerweise Fotos und Du willst trotzdem keinen Import? Dann ist der Hinweis von agraja richtig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.