Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bei iPhoto gab das noch, bei Foto...?

Bei iPhoto gab das noch, bei Foto...?

ExTrainerin15.07.1512:19
Noch mal die gleiche frage nur unter einer anderen Kategorie und anderem Topic:

Hallo,
wo ist aus iPhoto die Funktion "Stapeländerung" in Foto geblieben. Oder ist das weg?

Liebe Grüße
ExTrainerin
0

Kommentare

Fard Dwalling15.07.1512:33
ExTrainerin

Was möchtest du denn machen?
Für Uhrzeit anpassen kann man einfach die entsprechenden Bilder markieren und dann über bearbeiten in der Menüzeile gehen.
0
ExTrainerin16.07.1506:22
Bei iPhoto habe ich die Option gewählt: "Datum und Uhrzeit automatisch anpassen". Sprich, das Programm hat dann Datum und Uhrzeit der Aufnahme selbst eingestellt und auch angezeigt. Manuell anpassen habe ich bei Foto gefunden, ist mir aber zuwenig. Und welchen Knopf ich drücken muss, um diese Infos unter der Fotoübersicht zu sehen, k.A.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.