Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bei Saturn und Media Markt sind noch iPhones 4 zu haben

Bei Saturn und Media Markt sind noch iPhones 4 zu haben

Fox 69
Fox 6917.12.1021:38
Wer noch eins sucht und vor Weihnachten braucht, wird dort fündig.
Die Stückzahl ist begrenzt.
Komplette Meldung von heute unter www.insidehandy.de
0

Kommentare

Christoph_M
Christoph_M17.12.1022:47
Ähm, iPhones gibts innerhalb 24h direkt bei Apple, oder?
Also ich versteh den Post nicht, sorry
0
Fox 69
Fox 6918.12.1000:32
Auch "subventioniert, Christoph ???

Denn das wusste ich nicht.
0
hrk23
hrk2318.12.1001:55
Christoph_M
Ähm, iPhones gibts innerhalb 24h direkt bei Apple, oder?
Also ich versteh den Post nicht, sorry

Also ich versteh ihn schon, laut Presse haben alle Lieferdienste Probleme mit den Wetter zur Zeit. Also ab in den Laden und nicht auf den 3 Wochen eingeschneiten Lieferjungen warten.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Fox 69
Fox 6918.12.1002:29
hrk23

So sieht's aus. War ja nur mal so ein Tipp.
0
grzegorz18.12.1007:18
man kauft aber kein iPhone in einer apotheke (Saturn, Media Markt)
0
Devoras18.12.1008:20
Christoph_M
Ähm, iPhones gibts innerhalb 24h direkt bei Apple, oder?
Also ich versteh den Post nicht, sorry

Nein, es wäre Versandfertig in 24h wenn man etwas schnell benötigt empfiehlt sich immer der Gang zum Reseller.
0
Scheich
Scheich19.12.1013:41
grzegorz
man kauft aber kein iPhone in einer apotheke (Saturn, Media Markt)
solange man sich von dem dortigen fachpersonal nicht beraten lässt
„Deine Mudda.“
0
Avatar_1020.12.1007:49
Ja der Service bei den Apothekern ist echt nicht gut , aber gutes Personal ist ja schwer zu finden. *sick*
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
Schens
Schens20.12.1008:20
grzegorz
man kauft aber kein iPhone in einer apotheke (Saturn, Media Markt)
Avatar_10
Ja der Service bei den Apothekern ist echt nicht gut , aber gutes Personal ist ja schwer zu finden. *sick*

Der Service ist nicht gut?

Bitte konkretisieren.
0
Corky
Corky20.12.1008:29
GRAVIS hat auch noch iPhones in ausreichender Anzahl, und dass sogar mit Angebot bis Donnerstag.
Meldung von Facebook:

"GRAVIS Die Telekom halbiert den Anschaffungspreis für das iPhone 4. Ab Montag, den 20. Dezember, bis Mittwoch, den 23. Dezember, bekommt ihr das iPhone 4 mit 16 oder 32 Gigabyte Speicherkapazität in den GRAVIS Stores zum halben Preis. Die Aktion gilt nur in den GRAVIS Stores und für die Telekom iPhone-Tarife Complete S, M, L und XL. http://ow.ly/3rp1V"
0
macbeutling
macbeutling20.12.1008:40
Avatar_10:

vielleicht mal die Apotheke wechseln, bis man die richtige gefunden hat.
Bei uns wird Service groß geschrieben und die Kundenbefragungen lassen den Schluss zu, dass wir das auch gut machen.
Also bitte nicht auch hier pauschal auf die Apotheken eindreschen. Das reicht schon, wenn die Politiker dies tun.
„Glück auf🍀“
0
robs20.12.1009:04
Ich finde diese Pauschalisierung haben sich die Apotheken durch jahrelange harte Arbeit verdient!

zum Topic:

thx 4 the info!
0
macbeutling
macbeutling20.12.1009:31
robs: " die Apotheken"..........."kopfschüttel"
„Glück auf🍀“
0
Schens
Schens20.12.1009:39
Off topic: Was gehen mir diese geldgeilen, verwöhnten Nichtleistungsträger auf den Sack!

MBP, iPod, iPad, iPhone4, Premiere. NICHTS davon erarbeitet. Keine Ahnung vom Thema. Zu doof, um einfachste Fakten zu googeln. Zu dämlich, um volks- und/oder betriebswirtschaftliche Zusammenhänge auf niedrigsten Niveau zu erkennen. So offensichtlich, dass ein taubblindgeborener Pavian diese Problemlos erkennen könnte.

Wirft man dann einen Blick in die Historie, dann zeigen die Posts fast ausschließlich Einträge der Kategorie "Ich kann auch was tippen!"/"Verbaldiarrhoe"/"ich schreibe alles klein, WEIL ich übermäßig intelle.... intali....... schlau bin"

On topic:

Heute nicht. Mir reichts.
Frohes Fest. Frohes Neues.
0
DonQ
DonQ20.12.1010:38
Scheich
grzegorz
man kauft aber kein iPhone in einer apotheke (Saturn, Media Markt)
solange man sich von dem dortigen fachpersonal nicht beraten lässt

jeder kennt es, jeder versteht es nur der Herr Schens reagiert wieder leicht verschnupft bis gereizt, anhand der im Volksmund Konstanten "Apotheke" als Fachgeschäft, die Dinge des täglichen Bedarfs mit extremen Margen/massiv überteuert verkauft, wegen mir im Rahmen einer Mischkalkulation, mittlerweile.

das die apos als zahnbürstenverkäufer massiv konkurrenz und druck haben, darum geht und ging es hier nicht, sondern um die teilweise extreme kalkulation und beratungsdefizite von Saturn und Media.



Vor Weihnachten stresselt es immer wieder gerne
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Fox 69
Fox 6920.12.1018:05
Man muss ja nicht in die Apotheke, direkt bei der Telekom oder telefonisch unter der 2202 bekommt man ja auch bis Donnerstag 50% auf die Hardware und 10% auf den Tarif (12 Monate lang)

Gut, das ist wohl nach dem besagten Mittwoch das zweite Weihnachtsgeschenk. Hatte mir ja auch gewünscht, das O2 und Vodafone ja auch ne Aktion fahren. Leider hatt's net geklappt.

Ausser das Vodafone 50€ auf die iP's draufgeschlagen hat, ist aus der Ecke nichts zu Weihnachten gekommen.

Finde ich persönlich sehr schade, denn was die Telekom kann sollten die beiden anderen doch schon
lange können, oder ?
Nun ja, vielleicht wird's nächstes Jahr was.
In diesem Sinne ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG
Fox
0
Valentino23.12.1013:21
Wohl zuviel iphone 3GS produziert und auf Kosten sitzen gelassen, seidem vorsichtiger mit das neue iphone 4, damit restlos ausverkauft wird, bevor das iphone 5 folgt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.