Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Beeindruckendes Timelapse-Videro der Milchstraße...

Beeindruckendes Timelapse-Videro der Milchstraße...

Oceanbeat
Oceanbeat04.09.1115:39
Vimeo ist schon eine geile Plattform - habe gerade Terje Sørgjerd entdeckt. Er hat eine ziemlich beeindruckende und emotionale Zeitrafferaufnahmen des Sternenhimmels mit einer Canon 5D Mark II und mobilem Stativdolly gemacht. Der schleppt das ganze Equipment in die Pampa um solche Aufnahmen mit nach Hause zu nehmen. Ich bin immer noch platt...

Link zum Film (Vimeo)
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

saxmax
saxmax04.09.1116:00
Einfach nur irre..... traumhaft schön
„SaxMax mag MACs!“
0
janos_ad
janos_ad04.09.1117:07
Schon etwas älter War auch schon bei CNN News Richtig Krass. Immer wieder ein wunderschönes Video. Auch die Musik
0
Oceanbeat
Oceanbeat04.09.1117:34
Die Musik mußte ich mir dann auch noch herunterladen - immer diese Folgekosten...

Vimeo ist ja voll mit diesem Timelapsezeug:
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
tesh
tesh05.09.1101:54
unglaublich geil!
0
Luivision05.09.1109:11
jep. Hab da auch schon die ein oder andere Stunde mit den Timelapse Videos verbracht.

Was ich mir auch immer wieder ansehen kann ist
http://vimeo.com/14352658
0
IceHouse
IceHouse05.09.1110:31
Apropos Timelapse...

http://vimeo.com/11673745

Bild und Ton = Epic
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
iMonoMan
iMonoMan05.09.1111:01
Oceanbeat
... habe gerade Terje Sørgjerd entdeckt. Er hat eine ziemlich beeindruckende und emotionale Zeitrafferaufnahmen des Sternenhimmels mit einer Canon 5D Mark II und mobilem Stativdolly gemacht.
Mir sind seine Aufnahmen farblich zu stark beabeitet. Da gefällt mir sowas deutlich besser:

0
Eldorado54605.09.1111:47
Beeindruckend...

Was braucht man ausser diesem mobilen Stativdolly sonst noch? Das Ding gibts ja bereits für 900$...
0
Schens
Schens05.09.1120:36
Eldorado534

Buy german:


www.pocketslider.de

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.