Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Beats X Ersatz-Ohrstöpsel

Beats X Ersatz-Ohrstöpsel

Sam Casel
Sam Casel17.02.2022:45
Hallo Zusammen

Weiss jemand, wo man die Original Ohrstöpsel für die Beats X herkriegt? Leider habe ich einen verloren und bräuchte Ersatz.

Für Tipps bin ich dankbar...
0

Kommentare

Fucko18.02.2001:09
Beim Apple Support. Hätte mich damals aber 17 Euro oder sowas gekostet. War absurd. Daher habe ich dann bei Ebay gesucht. Da gibts Massen der Silikonstöpsel von Drittanbietern.
0
Sam Casel
Sam Casel18.02.2008:43
Ok, heisst in den Stores werden die wohl nicht lagernd sein?

Ja auf Amazon gibt es auch unzählige Drittanbieter Stöpsel... nur weiss ich nicht, welche auch wirklich passen und von guter Qualität sind.
0
conath09.03.2009:27
Sam Casel

Hallo Sam, ich hab zufällig einen Satz beats x Stöpsel übrig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.