Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Beats Studio Wireless Kopfhörer mit iPhone/iPad-Netzteil laden?

Beats Studio Wireless Kopfhörer mit iPhone/iPad-Netzteil laden?

Flöru08.12.1400:44
Hallo

Ich habe mir in den USA einen Beats Studio Wireless Kopfhörer gekauft. Da ein US-Netzteil beiliegt, frage ich mich, ob ich den Beats Kopfhörer über das iPhone/iPad Netzteil laden kann/darf.

Es liegt ja ein USB-Kabel bei, welches an's iPhone/iPad-Netzeil passt...

Weiss da jemand bescheid?
0

Kommentare

Flöru12.12.1403:50
hat das noch niemand ausprobiert? hat niemand eine ahnung davon?
0
schweiul12.12.1406:50
iphone 6 mit beats studio wireless Ladeteil funktioniert sehr gut und lädt recht schnell auf (nur ausprobiert weil ich das iPad abgeschafft habe und sehen wollte ob es so schneller als mit dem iPhone Ladegerät geht)
ob es in der Gegenrichtung funktioniert weiss ich nicht
0
atomboy12.12.1407:28
Ja das geht!

Letztendlich ist es völlig schnuppe, wo man den Studio Wireless zum Laden ranhängt, Beats Netzteil, iPad-Netzteil, USB-Anschluss am Rechner, ....

Ich selber lade den über einen Anker 5-Port.
0
Flöru13.12.1403:31
ok, wunderbar. besten dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.