Forum>iPhone>Batteriewechsel wird in Support App nicht angeboten

Batteriewechsel wird in Support App nicht angeboten

Neo9104.03.2119:05
Hallo,

Ich will mein iPhone an ein Familienmitglied verkaufen und das hätte gerne einen 100% Akku. Aktuell hat der Akku 86%.

Also wollte ich ein Termin im Apple Store machen. Aber die Option wird mir in der Apple Support App nicht angeboten. Weiß jemand warum?

Vielen Dank!!

0

Kommentare

caba
caba04.03.2122:17
Dann versuch's doch mal über die Webseite. Oder nimm die angebotene Möglichkeit, anzurufen oder zu chatten.
0
M@rtin04.03.2122:25
Ich vermute, der Akku ist noch zu gut. Ich meine gelesen zu haben, dass Apple normalerweise erst bei unter 85% wechselt.
0
Neo9105.03.2109:02
caba

Ja es geht zB über den Browser. Ich frage mich aber warum es in der Support App nicht geht. Aus Interesse. Kann Apple doch egal sein, dass mein Akku noch 99% hat und ich ihn tauschen will. Sonst nehmen die doch auch jegliches Geld gerne an 🙈😉
0
Neo9105.03.2109:02
M@rtin

Das werde ich nächsten Freitag herausfinden 😉
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.