Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>BarlowsBlog WOW

BarlowsBlog WOW

Tompackt
Tompackt10.05.0715:01
Barlow erklärt die Klassen^^

Schurke:
http://wowszene.de/files/wowszeneBarlowsBlog1.mp3

Krieger:
http://wowszene.de/files/wowszeneBarlowsBlog2.mp3

Jäger:
http://wowszene.de/files/wowszeneBarlowsBlog3.mp3

Magier:
http://wowszene.de/files/wowszeneBarlowsBlog4.mp3

Paladin:
http://wowszene.de/files/wowszeneBarlowsBlog5.mp3

Druide:
http://wowszene.de/files/wowszeneBarlowsBlog6.mp3

Viel Spaß...
0

Kommentare

sandmann2117.05.0723:31
Ich hab Tränen gelacht. Wie kann die Wahrheit so lustig sein ?? hehe, danke dafür.
ich bitte unbedingt um Fortsetzung der Vorstellung der restlichen Klassen (speziell: "FROSTSCHOCK!!"-shamis ^^)
0
Fenvarien
Fenvarien17.05.0723:40
Superklasse
„Ey up me duck!“
0
Simoon
Simoon18.05.0700:00
Die Folgen über Schurken, Paladine und Krieger fand ich super und wirklich
passend. Die anderen sind aber IMHO ziemlich lasch...
0
hansdieter
hansdieter18.05.0717:04
Pala ist mein liebling, einfach am geilsten über diese Opferklasse: Bubble-Ruhestein zu lachen


Gruß
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
Tompackt
Tompackt23.05.0717:55
Ich werde euch auf dem laufenden halten
0
Tompackt
Tompackt11.07.0717:57
Für Alle die sich, genauso wie ich, auf neue Blogs von Barlow freuten, gibt es leider eine schlechte Nachricht.

Barlow spielt leider nciht mehr aktiv WoW, er ist nur noch an den Folgen von Allimania als Sprecher beteiligt. Schade, schade...

Hier mal ein Link zu den Allimaniafolgen:

http://www.wowszene.de/download.php

Gibt es als Hörspiel und als Film^^


Ist auch recht lustig

0
gorgont
gorgont11.07.0718:08
Seit Burning Crusade ist bei WoW irgendwie die Luft raus...Nur noch Powergamer am Start und als "normal" Arbeitender ist nix mehr mit Raid...
Ich hab auch so gut wie aufgehört und das geht im Moment sehr vielen so...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.