Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Barcodescannen via iSight?

Barcodescannen via iSight?

TFMail1000
TFMail100019.07.0718:19
über diesen Tread http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=76709&cat=2&answers=12 bin ich auf die Möglichkeit gestoßen, via iSight Barcodes auszulesen.
Wer kennt andere (Verwandte) Möglichkeiten(?)

Es klappt übrigens fantastisch

Der neue Tread weil die Überschrift aussagekräftiger ist
„May the force be with you“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.07.0718:31
Ich hab das mal probiert und es ging gar nichts! Aber wenn's jetzt geht: schön!

Dann kann ich da heut Abend ja mal spielen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TFMail1000
TFMail100019.07.0720:42
ein bisschen Übung und langsam von oben nach unten ziehen, dann geht es sehr gut bei mir. Auch die Bibliothek die hinter der Abfrage steckt ist sehr gut bestückt.
„May the force be with you“
0
a_JAguar
a_JAguar19.07.0720:54
also ich finde das auch recht gut. das buch dasrf nur nicht in klarsichthülle gebunden sein.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Rantanplan
Rantanplan19.07.0721:32
TFmail1000<br>
ein bisschen Übung und langsam von oben nach unten ziehen, dann geht es sehr gut bei mir. Auch die Bibliothek die hinter der Abfrage steckt ist sehr gut bestückt.

Falls du Delicious Library meinst: die Bibliothek die dahinter steht ist schlicht und ergreifend die Warendatenbank von Amazon. Was es nicht bei Amazon gibt, gibt es dann auch nicht in DL Oder hat sich daran etwas geändert? Ich habe das Scannen nur mal testweise ausprobiert, weil ich sowieso alles bei Amazon kaufe und dann muß man nur noch den Link aus Amazon in DL reinziehen .... Scannen ist mir deswegen zu umständlich für Neukäufe
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
gorgont
gorgont19.07.0721:39
auch das eingeben des DVD Titels oder Buches oder was auch immer geht meistens schneller als der Scan. Aber die Sache mit der Library ist echt fein
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
a_JAguar
a_JAguar19.07.0721:41
das sollte auch aktuell mit itunes syncen. nur würde da wahrscheinlich die libary einfach zu voll.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
smokeonit
smokeonit20.07.0709:44
benutze delicious library, funktioniert super... und das seit langer zeit... das hat von anfang an gut funktioniert!
mit meinem mbp ist es nicht mehr so einfach wie mit der externen isight, aber es geht auch;-)

O:-)O:-)
0
Serge
Serge20.07.0711:32
A Propos MacBookPro und iSight, ich denke grad laut darüber nach, mir ein mbp zu bestellen.. hat schon jemand versucht, die externe iSight am mbp anzuschliessen und darüber eine iChat-Videokonferenz zu machen (oder Barcodes zu scannen, wär mir mit der internen zu stressig)? Geht das immer noch, oder will er nur die interne?
0
jogoto20.07.0713:09
Serge Paulus<br>
Geht das immer noch ...

Ich dachte es ging seither nicht oder nur mit Fehlern, z.B. dass die interne danach nicht mehr ansprechbar war. Ich hab mich bisher noch nicht getraut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.