Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Barcode bei Canon Objektiven

Barcode bei Canon Objektiven

BungleBungle
BungleBungle26.05.0814:53
Hallo,
weiß jemand was das "(E)" beim Barcode auf dem Karton bedeutet? Ist das für Europa?
Manche Canon Objektive haben diesen Code nicht.
Kann man außerdem Rückschlüsse von der Seriennummer bzw. Barcode auf das Lieferland schliessen?
Wodurch unterscheiden sich überhaupt nicht CashBack-fähige Objektive (EU-Import) von denen, worauf man in Deutschland CashBack bekommt? Frage auch wegen Garantie!
Danke & Gruß
0

Kommentare

sonorman
sonorman26.05.0815:47
Das ist gut möglich, dass damit Europa-Produkte gekennzeichnet werden.

Wenn Du Cashback auf eine aus den USA mitgebrachte Kamera abkassieren willst, kannst Du das aber vergessen, weil das sowieso anhand der Seriennummer kontrolliert wird.
0
BungleBungle
BungleBungle26.05.0817:00
Danke!
Das heißt dann, daß deutsche Händler, selbst importierte US- oder Europa-Ware nicht als CashBack-fähig anbieten dürfen, da diese anhand der Seriennummer für das jeweilige Land legitimiert sind oder eben auch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.