Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bamboo-Frage

Bamboo-Frage

trw
trw14.04.0812:12
Moin,

ich finde leider nirgends so richtige Infos dazu, ob und wie sich die Bamboo-Tablets unterscheiden (Infos auf HP helfen mir da nicht).

Unterscheiden sich die Bamboo-Geräte nur von Optik und beigepackter Software oder auch in den 3 Varianten in den Geräten un deren Funktionen selber????

Auf der HP gibts ja leider nur diese vergleichende "geeignet-Liste" ...
0

Kommentare

magges
magges14.04.0812:46
Ich glaube nur in der Größe der aktiven Fläche.

Bamboo: 148 x 92,3 mm + vier Tasten und Touchring am Tablett
Bamboo One: 128 x 93 mm + keine Tasten am Tablett
Bamboo Fun klein: 148 x 92 mm + vier Tasten und Touchring am Tablett
Bamboo Fun mittel: 217 x 135 mm + vier Tasten und Touchring am Tablett
0
xaMax14.04.0812:48
auf der Amerikanischen Seite steht noch ein wenig mehr

Bamboo Fun gibts auch in Medium und in anderen Farben. Es ist eine Maus dabei usw.
Wobei ich nicht genau weiß, ob das auf die europäischen Versionen auch alles zu trifft.

Bin auch am überlegen, ob ein normales Bamboo reicht (finde ich von der Optik schöner und 20 Euro billiger) oder lieber ein Bamboo Fun (mit etwas mehr Software...)
0
magges
magges14.04.0812:57
Im Webshop findet man noch ein paar genauere technische Daten
Aber eine Maus scheint da bei keinem der Bamboos im Lieferumfang zu sein.
0
xaMax14.04.0813:07
hm stimmt.... die Informationen auf der US Seite müssen wohl noch aus älteren Versionen stammen...
0
trw
trw14.04.0814:22
xaMax & magges

Ahh, danke für die Ninfos schon mal ..... sehr nett.

Ich finde dieses Fun-Tablett nämlich auch nicht so hübsch wie das "normale" ....
Das One käme eh "otisch" nicht in Frage.
0
Siemensflasher
Siemensflasher14.04.0815:21
Bin mit dem "normalen" Bamboo sehr zufrieden.
Nutze das Gerät als Mausersatz (die Hand freut sich) und für gelegentliche Bildbearbeitung.
Man gewöhnt sich dran.
Hatte mir seinerzeit die anderen Modelle angeschaut. Preis-Leistung fand ich beim Bamboo am besten.

„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.