Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bald Mehr Spiele Für Den Mac !!!!!

Bald Mehr Spiele Für Den Mac !!!!!

music-anderson
music-anderson31.05.0603:37
Ob das alles so stimmt



„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

derondi
derondi31.05.0604:30
Was ein Schwachsinn die sich wieder zusammen schreiben!

1. Eine kurze Suche mit dem Stichwort Game ergab genau einen Job bei Apple in Santa Clara: "Consumer & Games Partnership Manager". Das ist weder vermehrt, noch Entwickler.
2. Es gab weder in der deutschen noch in der amerikansichen Apple-Szene irgendwelche Gerüchte dazu.
3. Ja, stimmt. Ein iPod mit Touchscreen ist vieeel besser zum Spielen geeignet als einer mit Wheel. Der Erfolg des GameBoy und der PSP liegt ja auch darin begründet!
4. Unten drunter steht "In Kooperation mit PC Welt" - das macht alle übrigen Punkte schon fast überflüssig!
0
derondi
derondi31.05.0614:04
icerikku:
Joa, das war vor Mooonaaaten. Seitdem sind schon diverse iPods rausgekommen, ich darf nur an das Herbst-Festival erinnern..

Wenn die Süddeutsche sich wirklich darauf bezieht beweist das einmal mehr, dass Zeitungen schneckenlahm sind und auf "Meldungen" besser verzichten sollten(!)
0
sYntiq31.05.0615:08
Games4Mac:

Gamespot:
0
derondi
derondi31.05.0615:24
sYntiq:
Gamespot? Hmm, da weiss ich nicht wie ich die Verlässlichkeit beurteilen mag. Games4Mac zählt nicht, die haben abgekupfert.

Inzwischen hab ich auch einen Absatz bei macrumors gefunden, der allerdings auch wieder auf Gamespot zurück zu führen ist. Die beiden anderen großen Amis - AppleInsider und ThinkSecret - melden aber gar nix.

Bleibt also eine Quelle und die Erkenntnis, dass Apple entgegen der üblichen Gewohnheiten Jobs besetzen will. Sonst stehen nämlich so gut wie immer die zu besetzenden Stellen im Netz.
0
sYntiq31.05.0615:35
derondi: PC-Welt kupfert auch sehr gern und viel von Gamespot ab. Und der Süddeutsche Zeitung Artikel ist in Zusammenarbeit mit PC-Welt entstanden. Ich muss dir Recht geben das Gamespot nicht unbedingt zuverlässig ist. Aber so langsam habe ich das Gefühl das sie ALLE bei diesem Thema nur von Gamespot abgekupfert haben...
0
derondi
derondi31.05.0615:47
Willkommen in unserer ach so tollen Medienlandschaft. Wer immer noch glaubt Journalisten würden recherchieren...

0
IceRikku
IceRikku31.05.0610:21
Also ich kann mich daran erinnern das Apple eine Zeit verstärkt nach Programierern für Spiele gesucht hat. Und ich denke schon das diese für den iPod gedacht waren. Nachdem was MS mit Vista jetzt aber vorstellt (ich weis alles geklaut bla bla stimmt ja fast) könnte Apple was die Spiele im System angeht in zugzwang kommen. Denn da legt MS jetzt vor.
Einfach übergeraschen lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.