Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Balance einstellen

Balance einstellen

Frowin
Frowin09.08.1113:16
Hi Community,

da ich aufgrund einer vergangenen chronischen Mittelohrentzündung auf dem rechten Ohr schlechter Höre, suche ich nach einer Möglichkeit die Balance am iPhone zu korrigieren.

Wäre ein Traum wenn es dafür eine Lösung geben würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Frowin

0

Kommentare

zwobot09.08.1113:31
Meines Wissens geht es nicht. Hier würde nur ein Kopfhörer mit Fernbedienung für rechten und linken Kanal helfen... Vielleicht gib es softwareseitig was im App Store? Ist mal wieder so ne typische Kleinigkeit, die Appes Halbherzigkeit unterstreicht.
0
Frowin
Frowin09.08.1113:38
Habe nun eine App gefunden: EQu.

Konnte sie noch nicht laden, zu finden ist sie unter dem Stichwort "Equalizer". Werde sie gleich mal testen, freue mich schon
0
Frowin
Frowin09.08.1113:48
Leider kann ich die App nicht installieren da sie iOS 4.2 voraussetzt. Und sie verfügt scheinbar doch nicht über einen Balance Regler.

Verflucht, hat noch wer eine idee? Gibt es vllt. eine App aus der Jailbreak Szene?
0
macdevil
macdevil09.08.1113:55
Hi

Unter iOS5 gibt es unter Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen die Möglichkeit die Balance einzustellen.
Da ich gerade im Büro sitze und keine Kopfhärer dabei habe, kann ich dir leider nicht sagen, ob das für die Musik-Funktion gedacht ist.
Kann mich sonst später nochmal melden.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
fabian2de09.08.1114:09
macdevil
Da ich gerade im Büro sitze und keine Kopfhärer dabei habe, kann ich dir leider nicht sagen, ob das für die Musik-Funktion gedacht ist.

Ja, geht auch mit Musik über die Kopfhörer.
0
Frowin
Frowin09.08.1114:12
Ein Traum, nur will/kann ich nicht bis Herbst warten...:/

Aber danke für die Information!
0
macdevil
macdevil09.08.1114:52
Frowin
Ein Traum, nur will/kann ich nicht bis Herbst warten...:/

Aber danke für die Information!

Dann investier die paar Euros in den Entwickleraccount
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.