Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Backup von Mac Clients auf Windows 2003 Server

Backup von Mac Clients auf Windows 2003 Server

Luki15.08.0712:07
Ich bräuchte 'input' zum Thema automatisierte Backups von Daten von Mac clients auf Windows 2003 Server. Kann mir da jemand eine bestimmte Lösung besonders empfehlen? Ist Retrospect gut und zuverlässig? Vielen Dank
0

Kommentare

elBohu
elBohu15.08.0712:14
Ich kann mich dunkel erinnern, dass BackupExec einen Client für MacOS hat(te). Das ist aber auch nicht soo günstig...
„wyrd bið ful aræd“
0
mistamilla
mistamilla15.08.0713:43
Retrospect funktioniert gut in gemischten Umgebungen. Clients gibt's für Mac, Linux und Windows, egal ob das Backupprogi auf einem Mac- oder Win-Server läuft.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.