Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Backup erstellen unter ios8

Backup erstellen unter ios8

Joerg271
Joerg27118.09.1413:50
Entweder bin ich blöd oder es hat sich unter ios8 etwas geändert.
Ich will ein Backup erstellen, finde aber die Buttons nicht mehr.

Beim ios7 war es noch unter "Einstellungen-Allgemein-Benutzung".
Da könnte ich auf den Button "Backup erstellen" klicken und nun finde ich ihn nicht mehr.

Weiß jemand wie es unter ios8 geht?

Gruß Jörg
0

Kommentare

ollerich
ollerich18.09.1413:59
schau mal in den Einstellungen iCloud Backup

ist es das, was du suchst?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Joerg271
Joerg27118.09.1414:04
Da gibt es kein Backup bei mir....
Oder liegt es daran, das ich iCloud Drive aus und noch nicht aktiviert habe?
0
ollerich
ollerich18.09.1414:11
hm, komisch, ich habe iCloud Drive nicht aktiviert, sehe aber trotzdem den Eintrag Backup
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Joerg271
Joerg27118.09.1414:16
ollerich
hm, komisch, ich habe iCloud Drive nicht aktiviert, sehe aber trotzdem den Eintrag Backup


Ok..danke...habe es gefunden...dachte es ist ein APP...

Danke Dir...

Gruß Jörg
0
ollerich
ollerich18.09.1414:17
bitte
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
john
john18.09.1414:23
Entweder bin ich blöd oder es hat sich unter ios8 etwas geändert.
die einstellungen zum backup sind unter ios8 an der selben stelle wie unter ios7
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.