Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Backup des TimeMachine Backup

Backup des TimeMachine Backup

dotty37431.10.1314:43
Hallo,

ich habe auf mein MBA ein funktionierendes TM Backup auf eine Linux Server am laufen - Jetzt möchte ich aus Sicherheitsgruenden ein Backup des TM Backup ziehen - dabei wäre aber für mich wichtig nur den letzten Stand als Fullbackup auf eine externe Platte zu ziehen, welche dann in einen separaten Brandabschnitt kommt.

Ist sowas möglich? kann aus dem Incrementellen Backup ein "latest FULLBackup" erstellt werden?

danke für TIps

dotty
0

Kommentare

rene204
rene20431.10.1315:10
Warum erstellst Du nicht ein "neues" Backup auf einer anderen Platte..
dann hast Du ganz automatisch den letzten "Full-Backupstand" um den in einen anderen Brandabschnitt zu lagern...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
MikeMuc31.10.1316:55
Kopier dir einfach das letzte TM-Backup und du wirst anhand der Größe am Ende feststellen daß du ein "Fullbackup" kopiert hast.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.