Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Backbone bei Strato? oder doch GMX?

Backbone bei Strato? oder doch GMX?

kein Name
kein Name22.03.0519:12
Ich hab mal gelesen, dass Strato von der Telekom-Backbone auf eine Hauseigene wechseln will? Stimmt das noch oder ist das schon so? Wie schaut es mit der Übernahme durch Freenet aus?

Ich richte bei einen Bekannten DSL ein und weiß noch nicht ob ich ihm Strato oder GMX empfehlen soll?
Haben beide einen Online-Volumenzähler?
Zu freenet will ich ihn nicht raten, weil die bei mir unten durch sind.
0

Kommentare

nindalf
nindalf22.03.0522:19
Bin seit einem halben Jahr bei GMX und superzufrieden. Einen Volumenzähler gibt es auch. Zu Strato kein ich leider nichts sagen, da ich niemanden kenne der dort ist.
0
JustDoIt
JustDoIt22.03.0523:58
Strato wird demnächst an Freenet verkauft und von Freenet kann ich nur abraten. GMX läuft super mit Telekom Backbone, nur die GMX eigenen Werbemails stören.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.