Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BackUp iDisk & Time Machine

BackUp iDisk & Time Machine

iKouso
iKouso03.11.0709:57
Neulich habe ich jedoch eine Datei, die auf der iDisk abgespeichert hatte, aus Versehen geändert. Ich wollte sie wieder herstellen und musste feststellen, dass meine iDisk von Time Machine nicht unterstützt wird. Liegt es an der Einstellung oder wird die iDisk von Time Machine nicht unterstützt?

Vielen Dank für eure Antworten.

N.B. .Mac läuft unter Leopard viel flüssiger. Wenn ich auf meiner iDisk eine Datei öffne, dann habe ich nicht mehr diese ärgerlichen Verzögerungen mit dem Beachball. Auch die Synchronisation erfolgt nun viel schneller.

0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac03.11.0712:11
Time Machine kann die iDisk nicht als Sicherungsvolume verwenden!
Da müßtest Du dann wieder auf "Backup" zurückgreifen.
0
Hot Mac
Hot Mac03.11.0714:25
bleistift
Hot Mac
Liess nochmals seinen Beitrag durch... Er will nicht AUF die iDisk sichern...
Ja, und weiter?

Warum soll ich den Beitrag jetzt nochmals lesen?

0
iKouso
iKouso04.11.0700:54
Es geht nicht um eine Datensicherung, es geht um eine Wiederherstellung der Daten.
0
Jaguar1
Jaguar104.11.0701:03
Es ist vermutlich wurscht, vie oft HotMac den Beitrag liest...

Nein! TM sichert deine iDisk nicht mit.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iKouso
iKouso04.11.0711:37
Soeben auf einen Apple-Support-Dokument gefunden. Schade, dass die iDisk von TM nicht unterstützt wird...
0
iKouso
iKouso04.11.0711:38
einem....
0
Bleistift03.11.0712:35
Hot Mac
Liess nochmals seinen Beitrag durch... Er will nicht AUF die iDisk sichern...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.