Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Back to school: Wer hat zwischen 26. und 31. bestellt?!

Back to school: Wer hat zwischen 26. und 31. bestellt?!

was
was04.11.0716:42
Hallo

Ich habe ein Frage, weil ich mir ein wenig sorgen mache..
Ich hab am 26. Oktober ein Macbook mit iPod Nano 8GB im Zuge des Apple Back to School Programms bestellt.
Ich hab am 28. den Betrag per Wire Transfer (Banküberweisung) bezahlt und am 1. November die Bearbeitunsbestätigung bekommen.

Nun wurde das Macbook vorgestern versandt und heute habe ich mir schon mal die Rechnung an geschaut. Dort steht jetzt Orderdate: 01. November 2007.

Das würde doch bedeuten, dass die mich aus dem Back to School Programm ausquartieren würden, obwohl ich schon am 26. Oktober bestellt habe.

Weiss jemand näheres dazu, hat jemand schon jemand bei frühreren Programmen ärger damit gehabt?!
Ich frag mal lieber hier, bevor ich morgen dann den Apple Service belästigen muss...

Lg.David
0

Kommentare

magges
magges04.11.0716:49
Ich hatte mir auch überlegt noch zu bestellen, habe aber in den Apple-FAQ zu BTS gesehen, dass das Versanddatum als Stichtag zählt. Finde ich irgendwie unverschämt, da man als Besteller kein Einfluss darauf hat. Wie's im Endeffekt gehandhabt wird, weiß ich nicht, ich habe dann einfach gar nichts bestellt.
0
was
was04.11.0716:59
pff ja hab mir auch gerade mal die FAQs unter http://www.apple.com/de/promo/faq/ durchgelesen. Tatsächlich gilt das Versanddatum und das wäre der 3. November.. Ich ruf da morgen nochmal an und werd um Kulanz bitten ansonsten können Sie mir direkt ne TNT-Tüte für den Rückversandt schicken und ihren iPod behalten

Wie blöd und da wirbt unimall bis zur letzten Stunde mit seinem ollen Angebot obwohl es so selbst mit Kreditkarte nicht mehr möglich gewesen wäre...

Naja mal nachhören, was der Service morgen verzapft... Danke schonmal.
0
was
was04.11.0717:04
Ist auch irgendwie verwirrend. In der Angebotsbestimmung von BTS steht folgendes:

7. Alle Einkäufe müssen zwischen dem 12/09/2007 und dem 30/10/2007 einschließlich getätigt werden.

(nachzulesen unter: http://input.media.euro.apple.com/apple/promotions/terms/backtoschool/de/tsandcs.html )

Jetzt stellt sich wieder die Frage ob das spezial Bedingungen für BTS Programm sind oder unter Einkauf tätigen gemeint ist: "Einkaufen"BezahlenVersandt bekommen.. komisch komisch.. ich denke an einem Anruf im Service Center komm ich nicht vorbei..
0
magges
magges04.11.0717:10
Gut, du hast die Seite gefunden, ich hab sie eben verzweifelt gesucht und hab's gar nicht auf die Reihe bekommen

Ziemlich undurchsichtige Sache. Viel Glück!
0
was
was04.11.0717:30
danke ich versuch mein bestes und geb bescheid...

wenns nicht hinhaut hab ich die 200euro eben wieder aufm konto.. könnt ich gerade auch gut gebrauchen
0
cec06.11.0717:32
Und? Kannst du noch am Back to school-Programm teilnehmen?
0
Wheeler06.11.0718:06
Was viel toller ist:
Meine Freundin hat ihren Kram bekommen und wollte den Rabattcoupon ausfüllen. Sie hat das MacBook und den iPod am 31.10. bekommen. Ratet mal, bis wann die Aktion lief. Genau.
Und jetzt ratet mal, was nicht mehr online zu finden ist seit dem 31.10. Genau...
Un das finde ich eine Schweinerei.
Du kannst noch 30 Tage nach der Aktion die Sachen einreichen (angeblich) aber die Unterlagen, die Du bracuhst und vor allem auch die Hilfestellung sind von der Apple-Seite verschwunden. Auch Links von Google auf www.apple.com/de/go/bts werden inzwischen umgeleitet.

Zum (sick)
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.11.0720:49
Ich vermute, da wird ein Anruf im Store genügen um die Unterlagen per email zu erhalten. Aber eine Frechheit ist es schon irgendwie.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Bewermeier
Bewermeier06.11.0721:32
Hier ist der Online-Link: http://input.media.euro.apple.com/apple/promotions/backtoschool.php?programme=backtoschool&lang=de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.