Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Back to Nature! Gut Holz!

Back to Nature! Gut Holz!

Andi
Andi22.04.0414:04
Am Brushed Metal satt gesehen?
Sind die auf polymerase basierenden Eingabemittel zu unpersönlich.
Sind die Metall/Plastik Kleidchen und Umfüllungen der Geräte zu kühl, zu steril, zu technisch?

Bei wem das so ist, der findet hier das Paradis:
„möp!“
0

Kommentare

mauko22.04.0414:14
Alter Schwede...
IKEA?:-)
SwedX
0
sYntiq22.04.0414:17
Ich hab nen Virus. Einen Wurm. Genauer: Einen Holzwurm!
0
radar22.04.0414:58
hmm, muss ich die oberfläche von meinem rechner dann immer wachsen damit sie schön geschmeidig bleibt???:-)
0
Andi
Andi22.04.0415:21
radar
hmm, muss ich die oberfläche von meinem rechner dann immer wachsen damit sie schön geschmeidig bleibt???:-)
Noch viiiiiiiiiiel wichtiger:
Das giessen der Tastatur und Maus nicht vergessen.
Und regelmäßig düngen.
„möp!“
0
macster
macster22.04.0415:49
Na supi, und der Rechner ist dann aus "Echt Plastik"zzz
0
macsteve
macsteve22.04.0415:55
und dann wächst auch noch ein ast aus dem monitor gehäuse, da kann man(n) dann prima seine notizzettel dran fest machen
0
mac-g4
mac-g422.04.0416:03
ja ja macsteve und wenn du deinen rechner immer schön beschneidest wie deine bonsais dann wird aus dem G5wood ein cubeG5minniWood
:-):-d
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
macsteve
macsteve22.04.0416:05
mega lol
0
hoshbad
hoshbad22.04.0416:08
Ich hab die Teile auf der Cebit gesehen, sehen absolut klasse aus!
0
macsteve
macsteve22.04.0416:34
hier mal der passende rechner dazu der H6
0
Agent
Agent22.04.0416:45
lol warum nicht? passt eifnach nicht in mein zimmer! aber sosnt yyeah! vorallem für ältere leute wär das der brüller *g*
0
Laton
Laton22.04.0417:06
Also ich find die Idee irgendwie cool!

Und bitte nicht vergessen, dass vor ein paar Jahren alle möglichen Leute Steve für verrückt erklärt haben, weil er *ohgott* BUNTE Rechner rausgebracht hat. Rechner mussten schließlich grau-beige Kisten sein, um ernst genommen zu werden.
0
Bodo
Bodo22.04.0417:17
Vorsicht bei "Holz"-Würmern und anderen "Schädlingen".
0
pixler22.04.0417:48
WOW ! Das finde ich echt super....passt genial in meine Alphütte und die Maus fühlt sich sicher sehr angenehm an.... hab ich gleich bestellt.
0
sYntiq22.04.0417:58
Die Maus sieht aus wie Krampf in der Hand. Von Ergonomie sieht man da nichts...

Überhaupt finde ich die Dinge da sehr, sehr hässlich.
0
pixler22.04.0418:40
also die eine Maus sieht doch sehr elegant aus....das ding ist so gut wie gekauft.... ich werd euch berichten.....

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.