Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>BT Keyboard auf 3G iOS 4 - Workaround?

BT Keyboard auf 3G iOS 4 - Workaround?

hapeko08.09.1015:00
Liebes Forum,

da ich sowohl über die Google- als auch Forensuche nicht fündig geworden bin, stelle ich die Frage einfach mal direkt:

Das iPhone 3G unter iOS 4.0 unterstützt ja leider das BT-Keyboard nicht. Selbst mit einem Jailbreak und Haken bei "Wiederherstellung der Funktionalität" bis jetzt Fehlanzeige.

Was sind eure Erfahrungen? Hat jemand einen Workaround zum Benutzen des Keyboards hinbekommen?

Danke im Voraus
0

Kommentare

Tom
Tom09.09.1000:27
Das alte BT-Keyboard funktioniert offiziell mit keinem iPhone (über Cydia gehts mit BTStackKeyboard=kostenpflichtig, Demoversion verfügbar)

Das aktuelle BT-Keyboard funktioniert nur mit dem Trick "0000" während des Pairings eingeben, bevor das iPhone die Tastatur gefunden hat.

Habe dies aber bisher nur mit dem iPad ausprobiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.