Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>BT-Handy synchronisieren wenn BT-Maus läuft?

BT-Handy synchronisieren wenn BT-Maus läuft?

HERR MÄDER
HERR MÄDER03.08.0601:36
Hallo!

Ich frage mich, ob ich mein Bluetooth-Handy mit dem MB synchronisieren kann, während ich die Bluetooth-MighyMouse in Betrieb habe.
Ansonsten wäre das das Aus für eine Bluetooth-MighyMouse an meinem MacBook - ich nutze nämlich sehr oft das Adressbuch, um SMS über das Handy zu verschiken. Könnte das 'mal jemand ausprobieren, oder weiss jemand in dieser Sache weiter?

Herzlichen Dank für eure Beiträge!
HERR MÄDER
0

Kommentare

Vicelow_SSC03.08.0601:48
das mache ich pausenlos. habe parallel tastatur, maus und handy laufen. gar kein thema
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER03.08.0601:50
COOL! Dann steigt die Vorfreude noch um ein kräftiges Stück!!!
Danke für deie Anwtort!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.