Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>BMW bald ready for iPhone

BMW bald ready for iPhone

xenophanes09.07.0716:54
In München scheint es wohl einige Apple-Fans zu geben – BMW ist übrigens der einzige deutsche Autohersteller, der seine Designer an Apple-Computern arbeiten lässt –, denn bald versteht sich jedes BMW-Modell mit dem iPhone.:



Für einen Apple-User ist ein iPhone-ready-Sticker jedenfalls allemal schmeichelhafter, als der Windows-Mobile-Sticker, der auch im neuen Fiat 500 (leider) Einzug gehalten hat.

:-P:-P
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling09.07.0717:51
Genau deshalb habe ich mir auch heute einen bestellt....mit iPod-Anschluss und BT-Handy-Vorbereitung:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P
„Glück auf🍀“
0
Sascha77
Sascha7709.07.0718:12
Wegen dem iPhone-Sticker? Im 500er würde ich den Sticker einfach abziehen bzw. mit nem "Made for iPod" überkleben, das ist er nämlich auch!
0
gorgont
gorgont09.07.0719:01
Naja ich denke nicht nur BMW wird seine Fahrzeuge auf das iPhone vorbereiten. Ich denke alle Premium Automarken (Audi, Porsche, Mercedes-Benz, VW, usw.) werden ein iPhone Update oder Extra anbieten denn in all diesen Fahrzeugen kann man schon den iPod nachrüsten.
Und auch in BMW geht das schon ne Weile mir iPods, sogar im Mini kann man sich einen iPod Adapter nachrüsten.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont09.07.0719:02
macbeutling

einen BMW oder einen Fiat500 ?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
macbeutling
macbeutling09.07.0719:42
BMW ,du Spaßvogel;-)
„Glück auf🍀“
0
gorgont
gorgont09.07.0719:47
Was wird es denn für einer, wenn man fragen darf?

Ich war kurz davor mit einem 130er 3Türer mit dem Limited Sports Pack zu bestellen, aber ich warte noch ein wenig und guck mir das 1er Coupe noch genau an
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
v1n209.07.0720:10
ich denke mal das iphone wird ohne Probleme in meinem Audi über Bluetooth laufen...

Ansonsten hat Apple Mist gebaut...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
gorgont
gorgont09.07.0720:27
v1n2

Ja so sehe ich das auch, es wird sich sicherlich per Bluetooth an jedes Bluetooth Radio bzw. Navigationssystem "andocken" lassen.
Die iPod Funktion wird dann aber wohl nicht gehen. Deswegen wird es vielleicht einen extra Adapter geben der alles unstützt, also iPod und Mobilfunk-Funktionen.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
v1n209.07.0720:29
für den ipod hab ich ein Gateway500...
und bin sehr zufrieden damit...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
kefek
kefek09.07.0720:40
v1n2
ich denke mal das iphone wird ohne Probleme in meinem Audi über Bluetooth laufen...

Ansonsten hat Apple Mist gebaut...

da das iphone A2DP & SAP nicht "kann" Zweifel ich staark an deiner Aussage
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
v1n209.07.0720:45
wie gesagt...

dann hätte apple mist gebaut...

man will sich ja auch nicht überall verschlechtern..

Dem MacBookPro beizubringen, dass es nun nicht mehr mit UMTS in Netz geht sondern mit veralteten EDGE wird schwer genug...

Andere Hersteller bieten gleich UMTS im Notebook..
Da ist Apple echt fern der Realität deutscher User..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
macbeutling
macbeutling09.07.0721:17
gorgont:da die Familie jetzt um ein kleines Mädchen größer geworden ist, wird der 3er Touring zu klein und ich habe mich , nachdem ich Audi A6 Avant und Passat Probe gefahren bin, für den 5er Touring entschieden
„Glück auf🍀“
0
gorgont
gorgont09.07.0721:43
macbeutling

Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und auch zum neuem Kombi
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
macbeutling
macbeutling09.07.0722:05
Merci....
„Glück auf🍀“
0
gorgont
gorgont09.07.0722:22
keKserl

gibts doch als Option glaub ich, so ausklappbare Sitze im Kofferraum 8-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
macbeutling
macbeutling09.07.0722:28
ne,nicht beim 5er,nur beim x5....aber der war mir dann doch zu happig.
„Glück auf🍀“
0
v1n209.07.0723:30
du hast den audi probe gefahren und dich trotzdem für den BMW entschieden..

komisch, war bei mir genau andersrum...

in den verbauten kofferraum des avant hat man irgendwie nichts einladen können... außerdem fand ich das cockpit zu verspielt und unübersichtlich.. einige dinge konnte ich wiederum gar nicht sehen.. bin allerdings fast 1.90m, vielleicht einfach zu groß für den 5er..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
gorgont
gorgont09.07.0723:32
der gefällt mir gut
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Pymax
Pymax09.07.0723:43
Mein Auto, meine Schulden, mein...
BMW, Audi, Mercedes, besser Ferrari, Bentlay, ISS (Das Weltall grüßt).
Wer kauft sich ein Auto des Handys wegen? Das iPhone ist etwas für die Hand und nicht um es in einem Auto-Kit zu verstecken, da nimmt man ein gaanz, gaaaanz simples Handy, dies macht auch seinen Dienst.
Die Info ist aber gut!:-)
Gruß Pymax

0
gorgont
gorgont09.07.0723:45
Pymax

Also ich verbringe mehr Zeit ausserhalb des Autos als im Auto...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
macbeutling
macbeutling10.07.0700:54
gorgont:genau der wird es...allerdings in schwarz.....und vor allem mit bum chickr woauwoau
„Glück auf🍀“
0
v1n210.07.0701:16
du fährst einen Passat Probe und nimmst dann den M5...?

jetzt versteh ich nix mehr...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
gorgont
gorgont10.07.0701:17
macbeutling

ne jetzt echt ? du hast dir nicht ernsthaft einen M5 Touring bestellt !!!
Grandios !!!

Sorry *DU SAU*
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont10.07.0701:19
v1n2

Evtl ist er denn Passat R36 und den Audi S6 Probe gefahren.
Stand ein E63 nicht zur Debatte...geht ja auch sehr gut.
Kenn nur den E55 Kombi
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont10.07.0701:51
schwarz ist ja auch ok
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont10.07.0710:58
macbeutling

bum chickr woauwoau?
heisst vmax offen und fahrsicherheitstraining?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Kekserl
Kekserl09.07.0722:13
macbeutling

hat der 5er eine dritte sitzreihe?

nichts für ungut
„fürzlbürzl...“
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.07.0709:05
Und die Apotheker jammern immer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.