Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Autoradio/iPod Lösung von Apple: iCar !?!?

Autoradio/iPod Lösung von Apple: iCar !?!?

Jan18.07.0521:04
Der iPod wird einfach in das Radioteil geschoben, wie früher Kassetten. Warum kommt eigentlich niemand darauf mal so etwas zu bauen?

0

Kommentare

Thomas Franz
Thomas Franz18.07.0521:05
Bist du niemand?
0
Jan18.07.0521:07
Thomas Franz<br>
Bist du niemand?

Danke! Aber kann ich es bauen?
0
pixler18.07.0521:32
woher sollen wir wissen ob du das bauen kannst oder nicht? irgendwie hast du das photo oder rendering ja auch hinbekommen....dann wirst du das wohl auch in real bauen können.....muss mann sich halt ein bisschen anstrengen :-&8-)(policeman):-y
0
applepeet118.07.0522:11
Ich muss schon sagen, die Dock-Version von iPod ist nicht schlecht. Dennoch sollte man sich mal überlegen,warum Apple sowas bauchen sollte. Ich meine es gibt ne Möglichkeit, wenn Apple mit Autobauern zusammen arbeiten würde. Da ich mir vorstellen kann, das ich bei Stadtfahrten bzw. Autobahnfahrten schon meine Probleme bekommen dürfte, wenn ich ein Song suche! Da gibts dann böse Überraschungen!!!!

Also wären z.B. Playlistenköpfe (auch gerne dynamische LED Knöpfe) interessant. Ich sehe dennoch normale Autoradios mit iPod Support sinnvoller.

Grüsse

applepeet1

0
ghost
ghost18.07.0522:15
naja wenn ich mir das "User-Interface" der neuen Edelschlitten anschaue sprich die neue S-Klasse und der 7er BMW da würde es auch nichts machen wenn ich so mein Lieder suchen müsste.. ich warte schon auf die ersten Nachrichten wenn so ne S-Klasse am Baum hängt weil der Fahrer die Klimaanlage bedienen wollte
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
mixto18.07.0522:19
gute idee - schick mal apple - cool wäre noch ein bediehnteil fürs lenkrad
0
Fp18.07.0523:01
Bedienteil im Lenkrad gibt's bei BMW.
0
drBen
drBen19.07.0500:29
ja! sofort haben will!(w00t)
0
Nebu2k19.07.0501:37
Ich auch sofort haben will!!!
0
Rik53120.07.0520:33
hey aber dass wär ne coole idee ich würdes mir auch kaufn!! (nur wenns ned zuuuu teuer ist)!°!°!°!
0
myPod20.07.0522:31
Und die Playlist wird über's headup-display auf die Frontscheibe gebeamt
0
belacqua20.07.0522:31
Warum sollte man das das haben müssen:-/(?). Ähmm, ich meine das hat der iPod ja alles dran, nur etwas kleiner halt. Die Bedienung dürfte eher kompliziert sein und vom Verkehr ablenken. Da steckt man halt eine kleinen iPod in einen etwas größeren iPod.

Naja, aber ganz nett gebastelt das Bild. Die Blende müsste dann noch UV-Blau beleutet sein, oder mit Lichtorgel, Diskokugeleffekt und Stroboskob. Für die breitbereiften, doppelausgepuften, tiefergelegten Opel Corsa getunten.
0
belacqua20.07.0522:37
Ach ja, und auf alle Fälle den Knight-Rider effekt.
0
RAPMANkev20.07.0516:27
Am 22. also übermorgen gehe ich auf die Vorstellung
des neuen Alfa Romeo 159.
Der dürfte auch einen iPod connecter haben...

Mal schaun
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.