Forum>Entwickler>Automator: Als Programm gespeichert - geht nicht mehr

Automator: Als Programm gespeichert - geht nicht mehr

Rantanplan
Rantanplan09.05.0911:49
Mit Automator habe ich kaum Erfahrungen, inzwischen habe ich eine Anwendung dafür gefunden: das wöchentliche Runterladen meiner Zeitung im PDF-Format.

Das funktioniert auch prima, benutze ich schon seit mehreren Wochen. Jetzt habe ich es aber mal als Programm gespeichert (nicht als Arbeitsablauf), weil ich nicht jedes Mal den Automator vor mir haben will. Als Programm funktioniert der Arbeitsablauf aber nicht mehr.

Symptom: hängt bei einem Schritt. Es werden mehrfach URLs von Webseiten geladen, bei einem der Schritte bleibt das Automator-Programm mit mächtig viel CPU-Last hängen und läßt sich nur noch mit der Waffe beruhigen. Der identische Arbeitsablauf läuft ohne Murren durch.

Im CrashReport nix zu finden, auch in den Log-Dateien ist nichts Auffälliges. Was tun? Hat für mich keine so große Priorität, ich benutze halt einfach den Arbeitsablauf. Aber seltsam finde ich es schon.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen09.05.0912:36

Versuchs mal mit "breakpoints"

0
Rantanplan
Rantanplan09.05.0912:53
Danke, das werde ich tun
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen